Was will der Typ von mir, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wäre ich du, würde ich versuchen mit ihm eine Unterhaltung zu führen. Du fragst ihn, was los ist und wenn er immer noch so abweisend ist, stellst du ihn ein Ultimatum. Wenn er dich wirklich lieben tut, soll er wieder mit dir reden. Wenn er aber immer noch abweisend ist, dann lass ihn in ruhe. Zwar sollte man um einen Menschen kämpfen aber nur wenn man sich sicher ist, das es sich auch lohnt. Stell dir die Frage: Lohnt es sich für jemanden zu kämpfen, der nur noch abweisend ist? Obwohl ihr doch so eine schöne Zeit miteinander hattet. Es ist nicht die Frage, ob ihr zu einander passt, sondern viel mehr, ob du ihn wirklich lieben tust. Menschen verwechseln Zuneigung machmal mit Liebe. Sie bilden sich manchmal etwas ein, was nicht der Wahrheit entspricht. Ich sag dir eins, du musst dich selber erstmal Fragen, ob du dir mehr vorstellen könntest. Und falls ja musst du es ihn auch sagen. Falls er darauf nichts antworten tut, weißt du, dass du nur deine Zeit mit ihm verschwendest. Du weißt dann auch wo du bei ihm stehst. Und dann kannst du die Augen wieder auf etwas anderem richten. Wer weiß vielleicht wirst du einen Mann kennenlernen, der dich wirklich Wertschätzt, wenn er es nicht tut. Du willst doch nicht mit 50 Jahren, immer noch darauf warten, das ihr vielleicht doch zusammen kommt. Vielleicht brauchte er wieder Nähe und Zuneigung von einer Person sprich, er hat dich wahrscheinlich nur als Freundin gebraucht. Er hat sich nie etwas ernsteres vorgestellt, er wollte nur wieder Liebe spüren aber halt keine Beziehungen schließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat ja gesagt "Ist nicht der richtige Zeitpunkt" lass im ein bisschen verschnauf pause 1-2 Monate müssten reichen. Das Verhältnis in dieser zeit auf Freunde begrenzen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du ? Menschen ändern sich einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männliche Rache....erst hast du mit seinen Gefühlen gespielt, nun spielt er mit deinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mexp123
24.11.2015, 20:51

Machen Männer sowas auch? 🙈 ich dachte so Ideen haben nur Frauen

0
Kommentar von Gummilekka
24.11.2015, 20:53

Ja, heutzutage schon....ist schon zwei Freundinnen passiert....seelisch gequält wurden sie xD

0

Versuch doch mal ihn darauf anzusprechen oder ihn fragen was los ist vielleicht liegt es auch an seiner ex Freundin das er so komisch drauf ist du solltest ihn fragen wenn er dann kein Bock hat lass ihn für ne Weile aber hack nicht weiter drauf rum das könnte schlimm enden LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?