Frage von charlyes, 92

Was will der Typ von mir - Klassenfahrt?

Hey! Ich hab da mal ne Frage: an meiner Schule ist ein Junge, der mir seit einigen Wochen immer wieder, wenn er mich sieht, sagt, dass ich hübsch bin. letztens hatten wir draußen turnen und er hat aus dem Fenster der schule über den ganzen sportplatz gerufen, dass ich hübsch bin. von anderen aus meiner Klasse habe ich gehört, dass er raucht (er ist 14) und dass er bis zum ende des schuljahres mit mir geschla*** haben will. das hat er zu mir auch gesagt und ich würde das aber nie zulassen! jetzt zu meiner eigentlichen frage: Was soll ich von ihm halten (er ist eigentlich ganz hübsch) bzw. was soll ich sagen, wenn er immer sagt, ich wäre hübsch...? und: meine klasse und die klasse des jungen fahren in der letzten woche gemeinsam auf Klassenfahrt. (12 stunden gemeinsam in einem bus) was soll ich tun? (falls es wichtig ist, ich bin eher schüchtern) danke jetzt schon mal

und sorry dass das so lang geworden ist ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tasha, 38

Sage danke für das Kompliment. Mehr nicht.

Wenn er fragt, ob Du mit ihm schlafen willst, sage, nein danke. Mehr nicht.

Für mich klingt das sehr nach Angeberei unter Jungs und vielleicht auch der Absicht, sich über Dich lustig zu machen (was wäre, wenn Du mit ihm eine Beziehung anfängst oder sogar mit ihm schlafen würdest und er würde das ebenso laut rumerzählen oder böse Gerüchte verbreiten?).

Sollte er Dich zu sehr bedrängen, sage, dass Du gern allein sein möchtest und er Dich in Ruhe lasen soll. Tut er das nach der ersten Aufforderung (während der Klassenreise) nicht, wende Dich an einen Lehrer und bitten ihn, Dir zu helfen da der Junge Dich bedrängt.

Leider hört man tatsächlich immer öfter von Jungen, die untereinander damit angeben, mit wie viele Mädchen oder Klassenkameraden sie geschlafen haben und die diese Mädchen dann noch schlecht machen.

 Es kann sein, dass er tatsächlich auch schüchtern ist und keinen anderen Weg weiß, es kann aber auch sein, dass das Ganze eine große VerarBe ist.

 Am besten ist es, ihn und sein Gehabe zu ignorieren.Man könnte auch mal zurück rufen "du nicht!", aber das kann nach hinten losgehen, weil seine Aktionen dann vielleicht eskalieren.

Kommentar von charlyes ,

danke vielmals! genau das werde ich machen ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 11

Was Du von dem Knaben zu halten hast, das hat er dir doch schon ganz unbewusst aber auch ganz deutlich selber gesagt. „…und dass er bis zum Ende des Schuljahres mit mir geschlafen haben will. „ Wenn er dann mal sein Ziel erreicht haben wird, dann gibt es auf der Abschussliste einen Strich und für dich ein freundliches ciao Bella. Alles was dieser Knabe so anstellt, sein Mantra artiges wiederholen, das Du hübsch bist, das dient nur dem einen Zweck dir den Kopf zu verdrehen und das scheint ihm auch schon ganz gut zu gelingen, sonst würdest Du hier nicht fragen „ Was will der Typ von mir? „ und „…was soll ich von ihm halten.? „ Es gibt für dich außer einem netten Danke und maximal das er das bereits gesagt hat und Du nicht hübscher wirst weil er es oft wiederholt, im Prinzip überhaupt keinen Grund um darauf einzugehen. Übrigens das der Junge hübsch ist, das ist absolut das unwichtigste, was zählt ist seine Äußerung welche dich als Mädchen zu einem Gebrauchsartikel herabwürdigt und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Kommentar von charlyes ,

Danke für die ausgeprägte Antwort!

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von LiselotteHerz, 31

Ich würde generell mich mit keinem Jungen einlassen,der überhall herum posaunt (womöglich noch Wetten abgeschlossen?), dass er bis zum Jahresende es geschafft hat, mich ins Bett zu schleifen. Na, danke.

Da könnte der so hübsch sein, wie er will. Hast Du das nötig?

Andere Jungs werden Dich auch hübsch finden und Du bist grade mal 14. Lass Dir Zeit mit Deinem ersten Freund und warte, bis Du verliebt bist. lg Lilo

Antwort
von Thather, 40

Ob er hübsch ist spielt doch keine Rolle, wenn sein Charakter nicht so in Ordnung ist. Dieses Gefühl scheinst Du aber zu haben, wenn ich es richtig verstehe.

Schau Ihn mit etwas Abstand an. Wenn er ein Charakterschwein ist, lass Ihn einfach links liegen.

Antwort
von Kandahar, 11

Halte dir diesen Kerl vom Leibe, der ist ein A....loch! Nicht nur dass er sich ausgesprochen peinlich verhält, der schließt auch noch Wetten ab, dass er dich in die Kiste bekommt. Glaub mir, dem liegt rein gar nichts an dir, außer ne schnelle Nummer und der Triumph vor den Anderen. Am Ende bist du die Dumme über die alle lachen!

Antwort
von BigBoo, 23

Hey,

dieser Typ ist ganz klar ein Macho und Dreckskerl. Wenn er selber von sich behauptet das er bis ende des Jahres mit dir geschlafen haben will, finde ich das für einen 14 jährigen sehr daneben.

Ich würde mich an deiner Stelle von ihm fern halten, von solchen Typen kann man nicht viel halten.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community