Frage von VanesLavin, 90

Was will der postbote bezwecken?

Hallo Ich hatte vorhin schon ausfürlich geschrieben da es die überschrift allerdings schon gab löschte sich mein beitrag und als ich dann die überschrift geändert und nochmal geteilt habe ging der inhalt verliren. Hab much echt geärgert 😡

So auf ein neues. Ich brauche eure meinung.

Ich bin 30 und arbeite seit 6 jahren in einem kaufhaus. Damals war ich mitten in einer scheidung. Als wir eines tages unseren kunden vitaminsäfte am stand ausgaben kam der postbote Er war damals schätze ich 20 sehr jung kindliches gesicht aber zuckersüss. Er dutzte mich gleich und fragte was es hier so gibt. Wir unterjielten uns kurz doch er war sehr aufgeregt und quirlig. Und konnte kaum die augen von mir entziehen. So kam er dann täglich ins kaufhaus rein um mir persönlich die post zu überreichen. Immer mit bissle smaltalk.

Plötzlich kam er nicht mehr und ich erfuhr das er nur zur vertretung da war.. Aber er kam mich nie besuchen obwohl er wusste wo er mich findet..

Dann 4 monate später war er wieder da. Er freute sich riesig mich zu sehen. Diesmal war alles vertrauter und plötzlich war er dann wieder weg. So geht es nun seit 6 jahren 😢

Letzte woche war er wieder da. Er sagte das er mich vermisst hat. War wieder völlig aufgeregt und zittrig in den fingern. Obwohl er bereits die post draussen aussortiert hatte hat er sie vor mir nochmals genau sortiett und versucht möglichst lange in kontakt zu bleiben. Aber ich bin auch immer so aufgeregt wenn er da ist so das ich nicht gescheit reden kann. Ihr werdet lachen aber wir kennen noch nicht mal unsere namen😢

Seit 2 tagen kommt wieder unser regulärer postmann. Und mich lässt diese ungewissheit nicht in ruhe Ich bin zur post gegangen aber man konnte mir nicht helfen auch in der zentrale nicht.

Was haltet ihr davon? Was will er von mir oder ist er einfach nur nett? Im kaufhaus sucht er immer mich wenn er die post bringt das wissen schon alle meine kolleginen..

Antwort
von VanesLavin, 37

Ausserdem denke ich das ich sicher 4 jahre älter wie er bin. 

Vielleich hat er auch eine beziehung? Und ich will ihn nicht durcheinanderbringen.

Ich möchte keine Affaire schliesslich liebe ich ja mein freund. 

Manchmal überlege ich ob ich ihn ein brief schreiben soll und es ihm übbereiche wenn er da ist. So das wir mal mit unseren partnern gemeinsam etwas unternehmen sollen. So wüsste er das ich jemanden habe und ich wüsste ob er jemanden hat.

Aber dann habe ich angst ihn zu verlieren..

Oh man ich glaube ich spinne. Wenn ich ihn hetzt wieder 4-5 monatenicht sehen werde 😢

Antwort
von Shikutaki, 47

Wieso musstet ihr überhaupt solange warten?
Einfsh direkt wo ihr euch sympathisch findet ein Treffen ausmachen... Jetzt ist es viel zu kompliziert und keiner von euch traut sich was wenn er denn genauso denkt wie du.
Falls du ihn siehst sprich ihn einfach mal an & frag ob ihr euch treffen könnt. :)

Antwort
von VanesLavin, 41

Danke für die tipps. Das verrückte ist ja das ich mittlerweile wieder einen freund habe da sich ja zwischen uns nie weiterentwivkelt hat. Mein freund und ich wohnen bereits seit september zusammen. Nun kam der postbote und meine gefühle spielen mir wieder ein streich 😢

Antwort
von MustiNRW, 42

Wie wäre es wenn ihr eure Handy Nummer tauscht und ein Treffen vereinbart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten