OlaSaloLover am 06.06.2009 um 20:40 Uhr
seit einiger zeit kommt er immer auf mich zu und erzählt mir was (maunzen, aber kein klägliches sondern in der art, wie manche katzen eben vor sich hin maunzen, als wenn sie menschen etwas erzählen wollen). er streicht um meine beine und belagert meine haustür. er will unbedingt in meine wohnung. er hat ein zuhause und dürfte da eigentlich auch gut versorgt sein. ich hatte schon immer eine anziehungskraft auf katzen und war mit vielen katzen im laufe meines lebens befreundet, aber ich weiß nicht, was er von mir will. denn anfassen darf ich ihn absolut nicht. wenn ich es versuche, bekomme ich eine gewischt.

der will was zu fressen - anscheinend ist er durch die ganze Nachbarschaft schon völlig verkorkst worden.

gib ihn doch mal ein leckerchen , er wird sich freuen

lass ihn doch mal rein, vielleicht erfährst du es dann?
als Katzenbesitzerin würde ich dich bitten ihn NICHT rein zulassen lächel..Unsere stromern auch durch die Nachbarschaft und versuchen neugierig alles zu erkunden. Sehe es als etwas Positives an, wenn Dich ein Kater / eine Katze auserwählt :-) das tun sie wahrlich nicht bei Jeder/Jedem
OlaSaloLover am 6. Juni 2009 20:54 ich will ihn ja auch nciht reinlassen, aber irgendwie tut er mir manchmal leid, wenn er vor meiner tür sitzt und maunzt.
das ist aber ein merkwürdiges verhalten! kannst du nicht mal mit dem katzenhalter reden? vielleicht hat er das verhalten ja auch bei ihm? eigentlich heißt es ja,wenn er dir um die beine streicht,das er dich liebt,aber das andere? ich habe auch ein kater,aber das er zulangt, ohne grund? nee,hat er noch nie gemacht...-))
OlaSaloLover am 6. Juni 2009 21:03 er haut, sobald ich ihn streicheln will. er will anscheinend nicht von mir gestreichelt werden, kommt aber trotzdem immer an.
Ehrlich ich würde ihn nicht rein lassen, hört sich doof an, aber es kann sein das er bei Dir das Revier markieren möchte. Er will definitiv was zu essen. :-)
OlaSaloLover am 6. Juni 2009 20:53 davor hab ich ja eben angst, dass er bei mir rumpinkelt
Dann lass ihn bloß nicht rein. Es ist Frühling immer noch und das ist der Zeitpunkt um den anderen Herrschaften zu sagen und zu zeigen das es sein Revier ist. :-D

Er ist verliebt
:)
der will sich nur an deine Vorhang hängen, weil er das zuhause nicht darf
DH

Laß die Baldriantees doch einfach sein
OlaSaloLover am 6. Juni 2009 20:42 trinke ich nicht

Von wem bekommst du eine Gewischt ?
OlaSaloLover am 6. Juni 2009 20:42 na vom kater mit der pfote
..?
Obersti am 6. Juni 2009 20:46 Dann streichel ihn so oft bis er keine Lust mehr hat ^^ Scherz beiseite..
Ignorier ihn einfach. Später hat er dann eh keine Lust mehr.