Frage von XmarteriaXGirlX, 165

Was will der Mann mit sowas erreichen?

Geht ein Mann schon bei den ersten drei/ vier Dates stark ran kann er ja eigentlich nicht so viel Interesse haben oder? Also jetzt wirklich bezogen auf begrabschen.

Antwort
von diroda, 27

Der hat schon großes Interesse, aber nicht an der Person sondern eher an dem Körper.

Antwort
von weblurch, 97

Er hat Interesse an deinen Körper. Er signalisiert somit seinen Paarungswillen. Begrabschen ist besser als Anpinkeln um Dominanz zu zeigen :-)

Antwort
von frischling15, 71

Zu drei-viermal  Begrapschen , wäre es bei mir gar nicht erst gekommen , da er beim erstenmal  bereits eine Ohrfeige , oder Schmerzhafteres zu spüren  bekommen hätte ! :(

Kommentar von Anonymboy84 ,

Ach, ihr Mädels euch gefällt dass doch bestimmt auch... Wolltbws aber bloß nicht zeigen weil ihr Frauen mit Niveau seit :)

Kommentar von frischling15 ,

Es ist eine grenzüberschreitende Unverschämtheit !

Und speziell für Dich  Anonymbubi84 :

Wenn eine Frau "NEIN" sagt , dann meint sie das ... OKAY?  :)

Antwort
von Tannibi, 57

Wahrscheinlich will er austesten, wie weit er bei dir gehen kann.

Antwort
von SarahDamon, 68

Ihm ist vermutlich langweilig und er braucht schnell was...

Antwort
von oelbart, 31

Hö? Wenn er stark rangeht, hat er kein Interesse?

Antwort
von Vincent9026, 9

Da kann man so viel reininterpretieren am besten ist du findest es raus indem du mehr mit ihm machst ihn besser kennen lernst. 

Am Anfang kannst du viel spekulieren. Just do it!

Antwort
von Wippich, 25

Manche Männer sind etwas ungestüm oder wie auch immer. Das heißt nicht das Sie kein ernsthaftes Interesse haben.

Antwort
von yougotananswer, 71

Und er hat keinerlei Anstand

Antwort
von insalata2, 72

Der kann notgeil sein. Hat länger nichts gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten