Frage von Fini08, 56

Was will der Kerl?

Ich möchte wissen ob er an mir interessiert ist. Wir sind in einer Klasse in der Berufsschule und sehen uns 2mal die Woche. Anfangs redeten wir immer miteinander und er lächelte mich auch an. Er sah oft nach hinten als wir in der klasse saßen. Vor weihnachten hat er mich zu seinen Eltern nach Hause eingeladen, weil ich einen Weihnachtsbaum kaufen wollte. Ich lernte seine Eltern und seinen Bruder kennen. Ein paar Wochen danach hatte ich ihn gefragt ob wir einen Kaffee trinken wollen. Daraufhin meinte er, er wolle mir keine falschen Hoffnungen machen. Seitdem redet er nicht mehr mit mir. Dennoch wirkt es so als wäre er interessiert, weil er noch immer oft nach hinten sieht und mir auch immer mal wieder in sport Komplimente gemacht hat, die ich allersinvs nicht mitbekommen habe, sondern nur andere in meiner Klasse. Er ist zwar ein bisschen älter als ich aber er wirkt nicht schüchtern, also was will er?

Antwort
von nettermensch, 36

wie alt ist den der bursche. vielleicht ist er nur schüchtern oder ist noch total verunsichert.

Kommentar von Fini08 ,

27

Antwort
von Fielkeinnameein, 22

Frag ihn und nicht uns. Wir können nur spekulieren.

Mfg

Kommentar von Fini08 ,

Ich kann ihn dass doch nicht einfach fragen.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Naja nicht so direkt aber du kannst ihn mal aushorchen .. ob er ne Freundin hat, wie er dich so findet usw. 

Ist natürlich blöd wenn ihr nicht mehr miteinander redet. Ich denke er findet dich einfach scharf aber will keine Beziehung mit dir. Zumindest würde ich das so sehen wenn man mich fragen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten