Frage von princesslili, 59

was will der junge von mir oxo?

ich habe mal ausversehen einen jungen angerempelt( ca 15j) und seitdem benimmt er sich voll komsich mir gegenüber ... er hat eine feste beziehung , aber immer wenn er mich sieht grinst er, schüttelt grinsend den kopf oder spricht mich an.. einmal hat r mir einen schönen tag gewüscht und mich auch nett gegrüsst.. vll meint er das ironisch, aber er ist IMMER alleine wenn er mich begrüsst oÄ...

was meint er.. was will er?

Antwort
von GirlyGirlStuff, 8

Man kann als Außenstehender nicht wirklich sagen, ob er nun was von dir möchte oder nicht. 

Ich kann nur eine Vermutung aufstellen... 

Ich denke eher, dass er dich gerne mag und vielleicht eine Freundschaft mit dir möchte, aber andererseits grinst er nachdem er dich gegrüßt hat. Das kann entweder darauf hinweisen, dass er sich über dich lustig macht oder aber verlegen ist. :) 

Sonst einfach mal schauen wie er sich noch so verhält. Magst du ihn? Wenn ja, geh auch auf ihn zu :) muss ja nicht unbedingt Beziehung sein. Eine Beziehung kann auch warten, denn Beziehungen können auch nach einer langjährigen Freundschaft entstehen und halten meist länger:) (aus Erfahrung) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten