Frage von Marry31, 87

Was will der Junge von mir mag er mich?

Hi :), Bei mir in der klasse ist ein Junge mit dem ich anfangs viel konakt hatte ich gehe mit ihm seit der 5.klasse in einer klasse früher waren wir immer mit anderen jungs aus meiner klasse wenn eir zur zweiten stunde hatten in der stadt und im bus haben wir viel gelacht umd quatsch gemacht im der 6 klasse war das dann nicht mehr ganz so dolle... früher saß ich immer neben ihn in der klasse...seit ende 6 anfang 7 klasse bis jetzt ende 7 sitze ich an einem mädchen tisch aber wir haben auch nicht mehr großartigen kontakt schon garnicht am bus...wir reden kaum noch...es gab vor ein paar monaten eine zeit wo ich verleibt in ihn war...😳 und ich habe auch irgendwie gemerkt das er was von mir will weil als wir uns nach den herbstferien gesehen haben am bus hat er mich angstart...und auf dem nach hause weg waren seine Kumpels nicht dabei und er hat sich zwar in meine nähe gestellt aber er hat nicht geredet also habe ich ihm gefragt ob er ein neues handy hat und er meinte nein aber er bekome ja ein iPhone (was er hinterher nicht bekamm) und das eine mal im bus hat er mich angestart ich habe es gemerkt xD und dann hat er weg gesehen...was ich sagen will momentan wenn ich bei ihm bin greift er mich immer an macht blöde Kommentare ich wäre hässlich und ich stinke...und dann hat er mich sogar schon geschubst und wollte mich mit einem stuhl angreifen und schreit mich an..etc...._. Ich habe ihm nichts getan ich gehe im eigentlich so gut wie aus dem weg...und im bus redet er mit den anderen mädchen normal und setzt sich sogar zu ihnen... ._. Etc. Etc. :( ...ich verstehe das gar nicht ... Weiß jemand warum er das macht?

Antwort
von SarahSchwaiger, 61

Das ist einfach nur ein A******** in meinen Augen.
Ich würde mal zu ihm hingehen und ihm fragen was das für ein s***** Benehmen von ihm ist und ein Junge kein Mädchen schubst oder irgendetwas anderes.
Und sonst würde ich ihn ignorieren und wenn ihr dir noch mehr wehtut würde ich zum Lehrer gehen oder es deinen Eltern sagen.
Lg Sarah

Kommentar von Marry31 ,

Ja ich genau das mache ich! aber früher war er nicht so es ist ja auch nicht so schlimm aber ich habe ihn schon gesagt das er mich inruhe lassen soll. Danke für deine Antwort lg marry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community