Frage von bdsla, 199

Was will uns der Hund sagen?

Wennn er wie auf dem bild neben mich sitzen kommt und einfach sonst nichts macht. Das macht er übrigens immer.

Antwort
von DogTrainerin, 39

Hallo bdsla

Meine verstorbene Hündin hat das auch immer gemacht.
Das war ihre ganz eigene (verschmitzte) Art mit zu sagen: Hey hallo, streiichellnn 
Meistens hat sie, wenn ich nicht reagiert habe, sich umgedreht und mich dann angestupst oder gewinselt. Aber das ist bei jedem Hund anders. 
Wenn ich sie dann weiter ignoriert habe, ist sie an ihren Platz gegangen.

Dein Hund fühlt sich wohl bei dir und fordert so seine Streicheleinheiten ein.

Liebe Grüsse

Antwort
von Karstelito, 77

Er fühlt sich in Deiner Nähe offensichtlich sicher und wohl. Das ist doch toll. Kraule ihn mal, vielleicht freut er sich über Kenntnissnahme von Dir.

Antwort
von tatayk, 7

Der will gestreichelt werden und Aufmerksamkeit
Dich vielleicht auch beschützen
Andererseits sagt man, dass Hunde paranormale Sachen sehen können, die für das menschliche Auge nicht sichtbar sind, vielleicht steht ja jedes mal irgendwas vor dir

Antwort
von 2354cannes, 48

Es ist ein schöner Hund,welche Rasse, wo haben Sie ihn her? Da man seinen Gesichtsausdruck nicht sehen kann, ist es zweifelhaft zu sagen, ich würde sagen, er freut sich,bei Ihnen in der Nähe zu sein und wartet auf ein Spiel, ein Leckerlie,eine Streicheleinheit.

Kommentar von Hundenase1411 ,

Hunde haben eigentlich immer den gleichen Gesichtsausdruck. Sie zeigen ihre Laune mit dem restlichen körper

Kommentar von bdsla ,

Es ist ein Bayrischer Gebirgschweisshund. Es ist ein Jagdhund und auch gut für Nachsuche geeignet. Ich lebe in der Schweiz und wir haben ihn auch da gekauft. Er wird hier nur an Jäger abgegeben oder Polizisten. Es ist ein sehr guter Familienhund jedoch muss er eben auch jagen und gebraucht werden damit er ausgeglichen ist.

Antwort
von Hundenase1411, 42

Will vielleicht gestreichelt werden oder stehe mal auf und schaue ob er dich zur Tür führen will weil er vielleicht muss

PS: kannst du mir den Gefallen tun und ihm ein anderes Halsband anziehen?

Kommentar von bdsla ,

Warum ein anderes Halsband ?

Weil ich diese nicht so hundefreundlich finde

Kommentar von bdsla ,

Hä warum, ich weis man könnte es zum würgen brauchen doch wir benutzen es immer ohne Würger es sei denn er benimmt sich sehr schlecht z.B auf der Jagd und da muss er nun mal Diszipliniert sein.

Da erzieht man den Hund richtig und kauft ihm kein so ein Halsband oder so was dämliches wie ein halti!

Antwort
von Callas113, 33

Ich bin kein "Hundekenner", aber vielleicht möchte er einfach bei dir sein, weil er dich mag.

Antwort
von priesterlein, 30

Er will nichts sagen. Vermutlich fühlt er sich wie Hermann im Video.

Kommentar von xH1TM4N ,

Darf er auf die couch?sitz er immer oder liegt er auch manchmal

Kommentar von bdsla ,

Ne darf er nicht. Und ja er liegt auch manchmal aber da neben mir sitzt er immer

Antwort
von Baumkraxxxxler4, 35

Ich denke damit möchte er dir sagen, dass du eine grundliegende Veränderung in deinem Leben nötig hast. Zumindest ist das bei meinem so.

Antwort
von klara1953, 27

Schaut aus wie "Du kannst mir mal den Buckel runterrutschen"   ;)

Antwort
von DCKLFMBL, 7

er Fühl sich bei dir Wohl und Sicher! Streichle ihn!!!

PS: anderes Halsband Kaufen ;-)

Kommentar von bdsla ,

Ja mach ich mal obwohl wir es kaum zum würgen bemutzen

Antwort
von Janr14, 14

Vielleicht fühlt er sich in deiner Umgebung wohl.

Antwort
von Nora987, 10

vielleicht ist er gelangweilt oder er ist halt alt geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten