Frage von nani0201, 65

Was will der genau von mir?

Hallo. Meim ex hat sich bei mir gemeldet. Ich bin vergeben. Wir schreiben jetzt miteinander und er meinte dass er gerne mit mir zusammen sein moechte und so welche sachen. Heute hab ich ihn gefragt wieso er von eim maedchen immer alle bikder liked einfach nur interessehalber sagt er gleich bin nicht dein freund kann dir egal sein. So dann schick ich ihm ein bild von mir sagt er ich bin bisschen knapp angezogen sag ich wie er vorhin ja du bist nicht mein freund kann dir egal sein und was genau is daran schlimm bisschen ausschnitt mehr nicht haha sagt er du bist ein echt komisches maedchrn ich sag dann wieso komisch sagt er nichts sag ich wieso denn sagt er manhmal was du schreibst ... und dann frag icb ja was genau und dann raset der voll aus beleidigt mich ib waefe krank und waere voll durch mit der welt er sich gefreut hat mich wieder zu haben aber wieso er sich sowas wieder antut und wie mein freund das so aushaelt...ih weiss gar nicht wieso der von null auf hundert so ausrastez hab ich den gefragt was bei dem abgeht meinte er ja komm kannst du nicht einfach normal.mit mit schreiben wie kumpels is das so schwer ? Sag ich rhm ja sorry kann ich aber du hast mib ja vor paar tagen vollgeheult dass du das niht kannst und jetzt sagst du sowas...sagt der wieder ja grnau soeas mein ich egal ey.. Was bitte hat der fuer ein problem?? Weiss voll nich was bej dem abgeht. Und vot allem erst heult er mich voll er will ne chance jetzt dreht er es um als wenn er kumpel sein will und ICH nicht mormal reden kann? Sein ernst?

Antwort
von AppleWhite2016, 7

Hey! Dein Ex scheint es dir übel genommen zu haben, als du (vermute ich mal) ihm klar gemacht hast, dass du vergeben bist. Dann hat er es zuerst mit der Zweite-Chance-Masche versucht, damit keinen Erfolg erzielt & deswegen macht er dir jetzt Vorwürfe. Ich denke, er ist nicht damit klar gekommen, dass du ihn abserviert hast und ist sicherlich verletzt und vllt. will er es auch gar nicht wahrhaben. Mein Rat wäre, dass du ihn vorerst ignorierst, denn er hat absolut gar kein Recht, dich mit Vorwürfen zu konfrontieren! Blockiere ihn, oder so & genieße deine Zeit mit deinem derzeitigen Freund. Viel Glück dabei, deine AppleWhite!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten