Frage von LilliWetzel10, 72

Was will der Film "Honig im Kopf" den Zuschauern vermitteln?

Hallo Leute , Ich wollte euch mal fragen was der Film "Honig im Kopf" vermitteln möchte. Mich würde euere Meinung sehr interessieren. Bitte schreibt doch mal was ihr denkt . Danke :)

Antwort
von helferin000, 27

Das man sich nicht wundern braucht wenn ältere Menschen vieles vergessen.

So wird Alzheimer besser erklärt.

Antwort
von Susanne464, 47

Er zeigt die Krankheit Demenz und wie die Menschen in dem Film damit umgehen.

Es zeigt wie schwer es ist, mit jemanden der diese Krankheit hat zusammen zu leben.

Ich fand den Film Klasse.

Antwort
von uncutparadise, 22

Ich dachte eigentlich, das erschließt sich eindeutig, wenn man diesen Film sieht oder die Inhaltsangabe bei Wiki liest.

Antwort
von SchiggyGangster, 39

Das wenn ein verwandter an dieser krankheit leidet man diese personen nicht aufgeben soll sondern noch letzte schöne momente mit dieser person verbringen soll bevor diese stirbt. Den diese Krankheit könnte auch weggehen wenn es nicht zu spät ist.

Antwort
von lisschen001, 12

In dem Film lernt man, wie man mit Leuten die die Krankheit haben, umgehen muss 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community