Frage von VanessaLavin, 111

Was will der Briefträger?

Hallo. Seit 6 jahren bringt der briefträger bei uns im geschäft immer mir die post egal wo ich grad stehe er findet mich. Wenn wir uns länger nicht gesehen haben sagt er immer das er mich vermisst hat und wie schön es ist uns wieder zu sehen. Aber mehr hat er noch nie gewagt. Was denkt ihr darüber? Steht der auf mich oder will er nur freunde sein? Das beschäftigt mich so sehr obwohl ich bereits glücklich verheiratet bin.

Antwort
von DanBam, 87

Das macht der zum Spaß und nach 6 Jahren würde ich nicht mehr an eine Liaison mit einem Briefträger glauben.

Kommentar von VanessaLavin ,

Ich denke auch das es nur ein flirt ist. Aber er ist auch sehr jung max. 26. Ich bin 30. (Sieht man mir aber nicht an) Ausserdem ist er nur in den ferienzeiten bei uns  ich denke er ist eine vertretung.

Kommentar von AntworterBasic ,

Du kannst ihn ja mal beiläufig fragen, ob er gerne die Post austrägt...

Antwort
von PassySky97, 33

Sag Ihm doch einfach dass du Verheiratet bist. Es ist vielleicht schwer aber ich fänds es auch aus der Sicht Ihres Mannes unhöflich und nicht okei wenn Sie das verheimlichen.

Ich mag es auch nicht wenn meine Freundin mit anderen sowas redet.. P.S bin ich auch erst 18😊

Kommentar von VanessaLavin ,

Ja aber wenn er nur freundlich sein will dann kommt es doch dumm rüber wenn ich sage hey ich bin verheiratet. Ich checks ja gar nicht was los iat. Seit 6 jahren seh ich dem jetzt in jeder ferienzeit zu 😂

Kommentar von PassySky97 ,

Es kommt nicht doof, falls er sagt derartiges sei nicht seine Absicht, bist du einfach ehrlich. Ehrlichkeit währt am längsten :)

Antwort
von Soeber, 68

Denke er steht auf Dich!

Kommentar von VanessaLavin ,

Aber warum hat er in den 6 jahren nie gewagt mich nach einem date zu fragen? Ich bin erst seit paar monaten verheiratet.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten