Frage von Swuggger, 121

Was will das mädchen von mir ?

Also erstmal, ich kann mir nicht vorstellen das sie was von mir will aber heute hat sie mir glaube einmal zu gelächelt, und im Unterricht habe ich gesehen wie se mich anschaut, dann hab ich sie angeschaut und das ging Gefühlt 1minute bis ich dann weg geschaut hab. Generell is mir aufgefallen das sie mich öfters anschaut. Warum machst sie das? (Langsam wirts komisch 😂) Ich 17 sie glaub 16

Antwort
von Derschwarzehai, 53

Möglicherweise versucht sie Interesse an dir zu zeigen und wartet auf Zustimmung von dir. Wenn du dich bereit fühlst, kannst du ja den ersten Schritt machen (Sie ansprechen oder Konstant den Blickkontakt erwidern) wünsche dir viel Glück ;)

Antwort
von lalemana, 37

Hey,

wieso kannst du dir nicht vorstellen, dass sie was von dir will?

Hört sich für mich nämlich extrem so an...

Antwort
von CatchTheRainbow, 56

Das muss ja nicht zwangsläufig etwas zu bedeuten haben. Aber kann doch sein, dass sie dich mag. Wenn du sie auch magst, kannst du ja bisschen Kontakt zu ihr aufbauen und sie mal nach einem Treffen fragen. :)

Antwort
von Nessiiix3, 27

HaHa :'D zu geil ist bei mir auch immer so nur das die jungs mich immer anglotzen mind 10000 mal ! ._. ach ich denk die will nix von dir denk ICH ihr war bestimmt nur lw XD

Antwort
von EinfachMomo2016, 27

Vielleicht hattest du was im Gesicht,ist mir mal passiert :D

Kommentar von Swuggger ,

ne Nase?

Kommentar von Swuggger ,

😂

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Nein,bei einer Nase würde sie sich nur fragen warum er eine hat,ich glaube sie hat dich so angeguckt weil du sowas weißes im Mund hast 😂

Antwort
von Meijne, 24

bei sowas kann ich immer nur sagen: Frag sie!

oder geh auf sie zu und lern sie besser kennen. Du kannst ja aus ihrem verhalten ungefär abschätzen, ob sie dich mag oder nicht. Alles weitere wird sich hoffentlich ergeben :D

Antwort
von mojorojo, 37

Könnte sein, dass sie auf dich steht. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community