Frage von kirachanni, 14

Was will das Arbeitsamt von mir brauche bis morgen schnell Hilfe hab morgen den Termin?

Ich soll aus einer Seite Ausschreiben2go mir eine Bewerbung schreiben. Aber an niemand sondern einfach nur Vorlagen zusammen stückeln dass wir nicht so viel arbeit haben. Aber was bringt das wie meinen die das ? Wir wollen das dann für später verwenden aber erstmal schauen welcher Beruf mir Spaß macht. Aber was macht das für einen Sinn wenn ich mir was zurecht schreibe? Soll ich dann schreiben Herr Mustermann oder wie meinen die das ? Nur die Vorlage soll ich schreiben aber wie geht das ohne was bestimmtes was meinen die damit ? Dann soll ich es denen per Mail schicken für später wenn ich weiß was zu mir passt welcher Beruf.

Antwort
von QuincyMarket, 7

Die möchten bestimmt sehen wie "fit" Du im Bewerbung -Schreiben bist , wie Deine Bewerbungen aufgebaut sind und was man evtl. ändern oder verbessern könnte. Ich würde an eine fiktive Firma XY schreiben und sonst alles wie immer machen , wenn Du eine Bewerbung erstellst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten