Sender am 01.04.2008 um 16:15 Uhr
Wie komme ich in 'Wer-kennt-wen' rein, ohne eine TAN-Nummer einzugeben?
gefragt von bobi779 vor wenigen Minuten
Bitte melden. - Danke.
Offensichtlich gibt es eine neue Online Community, zu der man nur Zugang erhält, wenn man eingeladen wird. Die Einladung erfolgt über die angefragte TAN. Siehe: http://tinosoph.blogspot.com/2007/09/wer-kennt-wen-social-networking-bis-zum.htm...
du musst dich von einem Bekannten der dort angemeldet ist einladen lassen...wenn du willst könnte ich das erledigen bin auch dort bräuchte nur deine Emailadresse
Ist doch wurscht. Er will etwas hacken oder auf fremde Rechnung surfen. Was sonst?

wird so was sein, wo man für den zugang eine tan-nummer braucht, wie beim internetbanking.
ein blick auf diese seite sollte klarheit bringen :o))

Keine Ahnung, eine genaure Formulierung wäre Vorteilhaft...;O)

Hey Sender bist auf Punkte jagt? Schleiße mich in übrigen der Antwort von dolabella an...hast den Rat vom Support aber schön umgesetzt...hoffentlich bedankt sich Bobby bei dir auch schön brav.
Sender am 1. April 2008 18:55 Punkte? - Was ist das?
Ach Sender, ich finde das so super von dir, dass du dich für andere bedürftige kleine Bobis stark machst :-)), indem du dich mit ihren unbeholfenen Fragen auseinandersetzt. Schade, dass ich dir als Fragesteller kein DH dafür geben kann ;-)
Sender am 1. April 2008 18:57 lol
Richtig.
Ich hab mich jetz gerade innerhalb von 1 min. reg. u hatte auch schon 2 min. später eine einladung-also nix schwieriges :)
Es gibt halt beliebte und unbeliebte Mitglieder von Communities ;-)
Jo aber da kennt mi doch nicht mal jemand-bin ja a ösi : ) jedenfalls könnt ich den armen bobi jetz einladen-wenn ich seine email hätt!
Du könntest der Community andererseits aber auch einen Gefallen tun...?