Frage von nil101, 35

Was will Blondi von mir?

Ich hab letzten Jahr ein hübsches Mädchen kennen gelernt, wir haben die Nummern getauscht u trafen uns danach 2-3mal... Waren wirklich tolle Dates u sie schien immer glücklich zu sein, allerdings brach der Kontakt nach jedem Date, da sie kaum zurückschreibt. Nach dem dritten Date habe ich es aufgegeben u ihre Nr einfach gelöscht, seit dem ignoriere ich sie wenn ich sie mal zufällig sehe, aber sie kommt jedes mal auf mich zu, spricht mich an lacht u bleibt bei mir den ganzen Abend Beim Feiern/Club). Gestern genauso. Sie hat mich mal von selbst auf einen Cafe eingeladen u danach schrieb sie wd kaum zurück. Ich weiß gar nicht, wie oder was sie von mir denkt u würde gerne ihr Verhalten verstehen. Soetwas kenne ich iwie nicht. Ist es jetzt eine erweiterte Bekanntschaft ?

Antwort
von Nicki04, 35

für mich sieht es so aus, als ob sie selbst nicht so ganz weiß was sie möchte...aber es gibt auch merkwürdige mädchen/frauen, die ganz einfach einen dachschaden haben ^^

Kommentar von nil101 ,

Meine Freunde mögen sie nicht, sie meinen sie wäre unverbindlich u sehr aufdringlich.. aber Dachschaden, könnte wirklich stimmen

Antwort
von bales11, 7

Na ja,sie will halt keine feste Beziehung mit dir,sondern nur etwas Spass.Ist doch ok so. Wenn du sie ganz willst,dann sag ihr das.Anschliessend weisst du dann Bescheid.

Antwort
von sleepy55, 25

Frag sie doch einfach mal. Ich bin immer für direkte Kommunikation, das macht vieles einfacher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community