Was will Blackbeard in impel down?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blackbeart hat sich den ehemaligen Impel Down Leiter "Shiryuu" (ein kaltherziger Schwertkämpfer) ins Boot geholt.
"Shiryuu" wurde inhaftiert, weil er ein großes Massaker in Impel Down veranstaltet hat.

Blackbeart wird noch zu einem sehr mächtigen Piraten, zumal er zwei Teufelskräfte besitzt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kagebunshin
27.10.2015, 20:28

Danke für die Antwort! Stimmt, erinnere mich wieder ^^ Bin zwar bei Folge 458 also gar nicht lange her, aber es passiert so viel xD Und wie schafft der das 2 Teufelskrfägt zu haben?

0
Kommentar von JaBu84
27.10.2015, 21:24

Wie er es schafft zwei Teufelskräfte zu haben weiß keiner bzw. nur Oda. Auf jeden Fall bekommt er neben seiner Finsterfrucht noch eine andere sehr mächtige Frucht. Welche das ist werde ich nicht spoilern, habe das mit den 2 Kräften wohl schon getan.... Bitte entschuldigt, ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass fast alle schon bei Folge 715 sind. ;-)

0

Er will einfach dort neue Verbündete suchen und dort sind halt extrem starke Piraten, die im letzten Level sind. Er war da um sich sozusagen ,, aufzurüsten , damit er in der neuen Welt bestehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat da seine truppe mit schwäschlingrn wie jesus burges und paar anderen lappen gestärkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katifram
30.10.2015, 14:10

die sind nich schwach

0
Kommentar von damagedealer225
10.11.2015, 22:23

oh doch ... der eine verliert einfach gegen den lappen sabo.. ich mein was hatte sabo schon drauf ..

0

Was möchtest Du wissen?