Frage von vit858, 73

Was will Arbeitskollegin von mir?

Hallo erstmal,

ich habe ein Problem. Auf der Arbeit starrt mich jedesmal eine Frau an welche ich auch attraktiv finde. Dies geht jetzt ca. 6 Monate so. Habe Sie mehrmals in der Kantine dabei erwischt wie Sie zu mir rübeschaut wenn ich Sie nicht bemerkt habe oder Sie mir hinterherschaut wenn ich die Kantine verlasse. Wenn ich Sie dabei erwische schaut Sie blitzartig weg. Draußen ist es auch schon des öfteren vorgekommen das Sie mir einen Blick zuwirft und sich dann immer in der nähe von mir aufhält mit Ihren Arbeitskollegen. Nun habe ich Ihren Namen in Erfahrung gebracht und herausgefunden das Sie seit ca einem Jahr einen Freund hat und letzten Monat mit Ihm zusammengezogen ist. Ich bin erst seit 6 Monaten in der Firma. Ich blicke da leider nicht mehr durch, was Ihre absichten sind!

Wäre für Ratschläge dankbar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 16

Die Erklärung bezüglich dem für dich etwas rätselhaften Verhalten von dieser Arbeitskollegin ist nicht ganz so schwierig, wie Du vielleicht glaubst. Der Umstand, dass deine Arbeitskollegin derzeit eine Beziehung hat respektive sogar mit ihrem Freund inzwischen zusammengezogen ist, der schließt doch dennoch keineswegs aus, dass Du bei ihr etwas ausgelöst hast wovon sie aber auch weiß, das es dafür keine Zukunft gibt.

Kommentar von vit858 ,

Wieso sollte Sie denken es gibt dafür keine Zukunft??? Ich denke Sie ist mit Ihrem jetztigen Freund vor allem zusammen, um nicht alleine zu sein oder zu bleiben! Sie ist 30!

Kommentar von JZG22061954 ,

Das mit der Zukunft bezieht sich auf eine Zukunft mit dir und es ist eine Momentaufnahme.

Danke für den Stern.

Antwort
von TheAllisons, 25

Frag sie doch mal, vielleicht steht sie auf dich

Antwort
von FelixFoxx, 29

Wie wäre es, wenn Du sie selbst fragst?

Antwort
von Plautzenmann, 7

Vielleicht siehst du nach ihrer Definition einfach komisch aus und sie starrt dich deswegen an? Ist es eher ein weitäugiges, ungläubiges Starren oder ein frivoles Schlafzimmer-Starren?

Antwort
von nanagaga98, 22

In 6 Monaten hast du es nicht geschafft, sie ein Mal anzusprechen?
Wie sollen wir dir helfen?
Wir kennen sie ja gar nicht und das kann verschiedene Gründe haben.
Einfach ansprechen.

Antwort
von lohne, 41

Sprich sie freundlich darauf an und sage ihr dass du dich geehrt fühlst, aber was es denn zu bedeuten hat, dass sie dich immer anschaut. Dann ist die Sache doch geklärt!

Antwort
von cocolee123, 35

Das kann nur sie wissen. also, sprich sie an und finds heraus

Antwort
von realistir, 14

Warum sollte sie was von dir wollen? Gibt es sonst keine Möglichkeiten als die eine, die du dir so denkst?

Was die von dir wollen könnte, wäre doch nur interessant, wenn du das gleiche von ihr wollen würdest. Sonst ist das Zeitverschwendung usw.

Zum einen leben wir in einer Welt, in der sich etliche Frauen emanzipiert haben, folglich müsste Frau nicht warten bis ihr Auserwählter endlich anfängt all das von Frau erwartete zu tun ;-)

Zum Anderen hast du fast automatisch die symbolische A.karte, wenn Frau sich so reduziert, im Hintergrund bleibt und dich zu so manchem reizt. Sie kann dir jederzeit sinngemäß die A.karte vor die Nase halten, wenn du etwas getan hast was nicht in ihr Konzept passte.

Hast du Lust auf so einseitgige Spielchen? Gibt es sonst keine Frau, die dich reizen könnte, bzw auf die du deine Aufmerksamkeiten lenken könntest?

Überlege mal, was das früher für ein Schwachsinn mit dem Fehdehandschuh war. Da warf irgendwer den hin, und wer den aufhob sah sich dann mit einem Duell konfroniert mit evtl tödlichem Ausgang.

Wenn sie dir symbolisch ähnliche Dinge hinwirft, musst du dann reagieren? Oder so reagieren wie Sie sich das erhofft und du nichts darüber erfährst, was sie sich erhofft? 

Interessant, eine Frau wirft dir ein paar Blicke zu und du machst dich deswegen zum Narren ;-) Schade dass ich keine Frau bin, würde zu gerne mal probieren wieviele Herren sich wegen mir zum Narren machen ließen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community