Frage von Austria20, 148

Was wil er eigentlich von mir, eure Meinung?

Hey,

als erste möchtet ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme, dass ihr euch nicht wundern.

Ich und meine Kumpel schreiben normal. Wir albern auch rum.

Wir waren mal vor 4 Jahre nur 10 Monaten zusammen. Da haben wir uns getrennt, weil es nicht geklappt hat. Jetzt sind wir befreundet.

Es ist eine was, mich unsicher macht. Er erzählt mir, dass er sich jede Tag Selbstbefrieden. Weil ihm gefällt.

Er fragt mich, ob ich aus Selbtbefriedigen. Als ich ihm gute Nacht sagen, weil ich müe bin. Dann denkt er, dass ich Selbtbefriedigen machen. Ich habe ihm nein gesagt. Er will mir nicht glauben. Dann schickt er mir die Nackbilder. Ich habe das gelöscht.

Dann redet er noch über Sex. Ich habe ihm gefragt, ob er bei seiner Freunde auch über Sex und Selbtbefrieden unterhalten. Er sagt nein. Er redet nur mit mir.

Dann fragt er mich, warum ich kein Freund haben. Das geht ihm nicht an. Ich habe ihm oft gesagt, trotzdem will er es wissen.

Was wil er eigentlich von mir, eure Meinung?

Antwort
von frischling15, 90

Schreibe ihm , dass Du es leid bist , ständig über seine Sexphantasien auf dem Laufenden gehalten zu werden !

Wenn er nichts Anderes denkt , und darüber immer wieder schreibt  , dann möchtest Du keinen weiteren Kontakt mit ihm !

Kommentar von Austria20 ,

Wir waren mal vor 4 Jahre nur 10 Monaten zusammen. Da haben wir uns
getrennt, weil es nicht geklappt hat. Jetzt sind wir befreundet.

Antwort
von audi88, 70

er will mit dir sex haben. das ist ja absolut eindeutig.

man könnte genau so sagen:

er sagt mir dass er durst hat?

ja was will er denn nun?

na was wohl - wasser.

genau so eindeutig wie dieses wasser Beispiel ist dein Sachverhalt. es ist einfach überdeutlich. die frage hier ist daher meiner Meinung nach ziemlich sinnlos

Kommentar von Austria20 ,


Wir waren mal vor 4 Jahre nur 10 Monaten zusammen. Da haben wir uns getrennt, weil es nicht geklappt hat.


Antwort
von Sole03, 43

Er möchte dich backpacken... Der sucht nur nach jemanden den er neben seiner Freundin vögeln kann

Kommentar von Austria20 ,

Er hat keine Freundin

Antwort
von halligalli567, 37

Gegenfrage: wenn ich dir sage ich habe hunger, was würde ich dann wollen? natürlich, irgendwas zu essen.

von daher ist deine frage: "was will er eigentlich von mir" wie soll ich sagen... sinnlos? denn sowas ist eine logische Schlussfolgerung.

genau so könnte ein mann schwer blutend und schwer verletzt auf dem boden liegen und dich fragen: helf mir. und du könntest dann fragen: ja warum denn was ist? das wäre irgendwie das selbe. verstehst du was ich meine? 

Antwort
von belllababy, 34

"Was wil er eigentlich von mir, "

Sex

Antwort
von SotisK1, 17

Er will Sex mit dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community