Frage von Aydin1234, 30

was wiesst ihr alles über, "Sicheitstechnische Maßnahmen" "wartungstätigkeiten" "Korrosion/elektrochemichekorrosion" und Schmierstoffen?

  1. Wie kann ich am besten die (Sicherheitstechnische Maßnahmen) beschreiben und Begründen?

2.drei unterschiedliche aufgaben von schmierstoffen?

  1. Erläutern sie die schmierstoffkennzeichnungen?

  2. Analyse der Fräsmaschine ( kann mir da jmd weiter helfen?)

Ich hab ein bild von der klassen arbeit kann man leider nicht perfekt alles lessen und dazu sieht man nicht die ganzen sätze.. Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im voraus Lg aydo

Antwort
von bobbelkopp, 20

1. Welche Maßnahmen? Ein Notaus ist ebenso Sicherheits relevant  wie ein Endlagenschalter.

2. Schmieren, kühlen, gegebenfalls Dreckabweisend.

3. Welche Kennzeichnungen? du hast keine angegeben. Oder meinst du generell alle?

4. Analyse der Fräsmaschine? Was denn für eine? Wofür? Wo soll die hinführen?

Das Bild bringt leider nicht viel. Kann man zwar ganz gut lesen, aber die Sätze sind mittendrin abgehackt, sodass der Sinn nicht mehr ganz da ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten