Frage von Cappuccino94, 64

Was wiegt sophia tiehl und wie groß ist sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mooritz1996, 44

Auf Ihrer Homepage steht 50 kg (früher 80kg). 

Sie hat aber auch sehr viele Muskeln, was heißt das jemand ohne die Muskelmasse vlt. 42-45 kg wiegen muss um so schlank zu sein. 

Antwort
von violatedsoul, 44

Auf alle Fälle wiegt das pausbäckige Mädchen zu wenig.

Antwort
von 1weissblaurot1, 10

1,75 groß und 58kg soweit ich weiß.

Antwort
von AlterEgo1, 41

Im Internet steht 55 Kilo! Zur Größe hab ich nichts gefunden!