Frage von Cliche, 157

Was wiegt ca. 30g ( keine Lebensmittel)?

Hallo, ich möchte 30g Gold kaufen. Wisst ihr was noch 30g wiegt ausser Lebensmittel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von authumbla, 78

eine AA Batterie

Kommentar von Cliche ,

erste sinnvolle Antwort! Danke :)

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Physik, 33

4 1-Euro Münzen sind exakt 30 g (pro Stück 7,5 g)

Antwort
von Rheinflip, 42

Webb du wirklich  Gold kaufen willst,  dann brauchst du eine Waage, eine Lupe und ein PrüfSet.  Gewicht,  GoldGehalt und so weiter. ..

Antwort
von knox21, 73

6 Blätter A4 Papier.

Kommentar von Cliche ,

Danke

Antwort
von poldiac, 58

Frage Deine Mama doch mal nach ihrer Backwaage :)

Kommentar von Cliche ,

will keine Lebensmittel aber danke

Kommentar von poldiac ,

Was hat denn das mit Lebensmitteln zu tun? Du sollst die Waage nur nutzen um bei Dir Gegenstände zu messen.

Kommentar von Cliche ,

Ach, ich Idiot hab Backware gelesen :D.

Kommentar von thomsue ,

😂😂

Antwort
von 338194, 19

1 Unze (31 gr.). International werden Goldpreise in Unzen angegeben.

Antwort
von JanHausM, 46

Etwa drei 5.56 x 45mm NATO Patronen

Antwort
von tactless, 87

30 g Silber wiegen 30 g. 

Kommentar von Cliche ,

Witzig!

Kommentar von thomsue ,

Deine Frage schreit danach