Frage von Tanutsch2, 56

Was Wie kann ich mein Freund und mein besten Kumpel zum Männertag gutes tun?

Ich hab für beide kleines Geschenk. Wir wollen grillen. Will vielleicht beide massieren Schulter rücken habt ihr andre Idee n

Antwort
von BarbaraAndree, 36

Männertag? Ich kenne nur Vatertag!

Kommentar von realistir ,

du bist noch vom Mittelalter übrig?

Kennst du auch keinen Frauentag, oder Weibertreff? Also nur Frauen unter sich. Solcherlei ist für etliche Frauen normal.

Warum soll ähnliches unter Männern nicht normal sein? Nur weil du nur Vatertag kennst, du aus dem Mittelalter verbliebene. ;-)

Kommentar von BarbaraAndree ,

du musst nicht gleich persönlich werden, wenn eine Antwort nicht deinen Erwartungen entspricht. Du kannst dir ja mal diesen Link reinziehen:

http://www.schnelle-online.info/Feiertage/Vatertag.html

Unsere Männer in der Familie machen an dem Tag einen Ausflug und freuen sich auf einen Tag ohne weiblichen Anhang.

Antwort
von kimonina2015, 35

Wenn du ein weibliches Wesen bist, würde ich mal gepflegt nicht beide Herren kneten. Sieht irgendwie komisch aus. Was meinst du mit Männertag? den Vatertag?

Die größte Freude machst du ihnen ggf. wenn du was anderes Schönes getrennt von ihnen machst. Deswegen heisst der Tag irgendwie so, oder?

Kommentar von Tanutsch2 ,

Wir wollen ja grillen 

Kommentar von kimonina2015 ,

Wer? Wir oder DU? SEtz nicht selbstverständlich voraus, dass sie dich dabei haben wollen.

WEnn du schon was machen willst:

Bereite ihnen schöne SAchen vor, lass sie alleine grillen und chillen, und biete an, dass du zu deinem SChatz am nächsten morgen als Putzfee kommst. In welchem Outfit,, wäre nur euch zwei........

Antwort
von Cephalothorax, 38

Ich finde, da muss man nicht so übertreiben :D Die machen das zum Muttertag für dich sicher auch nicht.

Antwort
von Halbammi, 23

Ich glaub zwei schöne kalte Pils und ein schickes schönes steak wäre passender.

Antwort
von CreativeBlog, 14

Irgendwie ist jeden Tag, ein Welt Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community