Frage von xDreamNeverEnds, 78

was wie ich verstehe es einfach nicht HILFE?

hallo, ich verstehe die welt nicht mehr. es geht um so einen typenaus meiner klasse der mich im unterricht immer anschaut und so. auf whatsapp hat er mich blockiert und er blockt auch immer ab wenn ich mal etwas geschrieben habe wo es um mich ging. gestern abend habe ich ihn auf instagram angeschrieben aber er antwortet einfach nicht. bei meiner Freundin schreibt er immer: ja die ist voll sche*** und so, aber das kann ich nicht glauben. er sagt immer das er so eine andere aus meiner klasse liebt ABER er schaut sie nie an und welcher junge schreit sowas bitte aus sich raus ? WTF?!

meine freunde sagen das er in mich verliebt ist aber ich weis nicht.

könnt ihr mir irgendwie helfen was er damit meint ?

LG

Antwort
von DesThatguFr, 41

Hey :), jajaja die komplizierten Jungs xD. Aber so wie ich es sehe, hat er vielleicht doch, einfach echt keine Interesse an dir? Es wäre ja mal was total neues, wenn er jetzt damit zeigen will, dass er Interesse an dir hat.... mach dir keine Gedanken darüber, dass er dich oft anschaut, vielleicht kommt es dir nur so vor. Er will keinen Kontakt mit dir aufbauen -> er hat keine Interesse an dir :(. Hoffe ich konnte helfen LG #D

Kommentar von xDreamNeverEnds ,

danke aber das Problem ist dass er so ein total komischer typ ist.

mit meiner Freundin schreibt er über mich (ka was)

naja es ist einfach total komisch

Kommentar von DesThatguFr ,

finde ich auch, frage doch einfach deine Freundin :). Frag sie, ob sie dir Screenshots schicken kann, dann hast du ja deine Beweise. Aber wenn er keinen Kontakt mit dir aufbauen will, ist es wirklich ein Zeichen von Desinteresse. Wäre einfach nur seltsam, wenn er im eigentlichen das Gegenteil bezwecken will. LG #D ;)

Antwort
von screamoocean99, 41

Wenn er in dich verliebt wäre, würde er dir auch zurück schreiben und dich erstrecht auch nicht blockieren. 

Mache dir lieber nicht zu große Hoffnungen

Kommentar von xDreamNeverEnds ,

naja da´ist nur ein Problem: ich hasse ihn !

Kommentar von screamoocean99 ,

Dann versteh ich nicht wieso du ihn anschreibst bzw warum du dir so einen Kopf darüber machst xD

Kommentar von Abuterfas ,

Wahrscheinlich um das Leben spannend zu halten. ^^

Antwort
von Lin96, 24

Ignoriere ihn einfach und tu einfach so als wäre er dir egal, wenn er dann nicht ankommt, hat er leider kein Interesse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community