Frage von InternetRambo90, 28

Was wie eine Jacke soll ich mir holen?

hey eine jacke für den winter, für regnerische tage oder einfach so bei kühlem wetter. womit ich auch mal wandern kann oder so :D aller aller aller maximal 100 € am liebsten in schwarz vlt. mit roten oder schwarzen elementen ( reisverschluss oder so ) natürlich ohne pelz auch wenn ich glaube das so was in dem preisbereich drin wäre.

hier habe ich schon mal 2 die ich ganz gut finde http://www.sportscheck.com/jack-wolfskin-northern-point-softshelljacke-herren-p2...

habt ihr alternativen oder so ?

helft mir bitte bin etwas aufgeschmissen ^^ gruß nils

Antwort
von sebi82, 13

Schaue mal auf so Outdoorjacken oder Angeljacken. Die sind extrem wasser und winddicht und für den Herbst und winter gemacht. Gibts z.B. auf http://angelboot-kaufen24.de/ unter Angelbekleidung.

Hoffe, ich konnte helfen.

Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community