Frage von Marcel9164, 72

Was werdet ihr kaufen m.n?

Das Brand neue Samsung galaxy Note 7 oder das LW iphone 7😧

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eisenkoenig, 37

Note 7, weil das Iphone 7 LW ist

Antwort
von taniavenue, 33

Ich würde das Samsung nehmen, weil ich kein Apple Fan bin, aber das muss jeder für sich selber entscheiden

Antwort
von NUTZ3RNAME, 26

Beide.
Doppelt.
Am besten zwei mal.

Antwort
von derzboss, 40

Beides bin millionär

Kommentar von Marcel9164 ,

willkommen im Club 😂

Antwort
von dimpledeluxe, 37

Iphone aufjedenfall!

Antwort
von Tamiihatfragen, 24

Weder noch