Feuerwehr54 am 14.05.2008 um 8:42 Uhr
Ich bin erstmal arbeiten :-(!!

Hallo Feuerwehr54, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Wenn Du keinen konkreten Rat suchst, sondern Dich lediglich mit der Community austauschen möchtest, dann bist Du unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richig. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
biergartensitting mit masskrugstämming auf dem frühlingsfest und dabei auf die kinder looking im karussel.

Ich werde wohl bei "diesem Bombenwetter" arbeiten. Was bleibt mir sonst übrig?

Baustelle "HAUS", das wird ein Spass :-)))Aber wenn es schön sein soll, muss Mann & Frau durch!!:-))
Laß doch Deine Frau arbeiten und Du fährst in den baumarkt, weil Du was ganz wichtiges vergessen hast.
peAchiie am 14. Mai 2008 09:02 ach komm, das mach ein echter gentleman doch nich^^
gertrude2 am 14. Mai 2008 09:02 lach....fettnäpfchen lässt grüßen
BELLA64 am 14. Mai 2008 09:03 Schätzchen "ICH" bin die Frau und weis wie ich an einer Baustelle mit an zu packen haben. Da knacken keine angeklebten Fingernägel ab oder so was !!!!!
Vieleicht mache ich früher Feierabend, wenn nichts besonderes mehr passiert.

Da ich frei habe, werde ich faulenzen. Ich war schon draussen, habe eingekauft und lecker gegessen. Nun genieß ich die angenehmen 15° und freue mich über den kühlen wind und dass es nicht zu warm ist.
Mich freuen dass in meiner Wohnung gediegene 21°C (Nordseite sei dank ^^) sind und dann meinem Vater beim Borte verlegen helfen hmpf

Arbeiten bis 17.00 Uhr!
arme sau
Feuerwehr54 am 14. Mai 2008 09:09 Ich fühle mit dir..ging mir gestern auch so!
RBMannheim am 14. Mai 2008 09:31 Ja Gott! Was will man machen? Von nix kommt nix! Und da ich ja erst 3,5 Wochen frei hatte, stehe ich da jetzt einfach mal drüber! Der nächste Urlaub kommt bestimmt, da ich nich 32 Tage Urlaub habe!
arbeiten!!! nachmittags ein bisschen in der sonne liegen und abend noch zum sport!!
JoWaKu am 14. Mai 2008 08:54 Arbeiten und danach Heimwerken/Gatenarbeit

ich werde gleich schön brav auf spätschicht gehen...könnte mir nichts besseres vorstellen...
guten morgen "gertrude2" auch schon unterwegs ??
Werde mir meinen frisch geölten Gartenstuhl in die Sonne stellen und mich drauflegen und rösten. Und wenn ich dann cross bin, muss ich noch ein bisschen arbeiten gehen.

Wenn ich mich dann mal von GF getrennt habe gehe ich auf Terrassonia und laß mich grillen

muss erde und samen kaufen, dann werde ich mein balkon verschönern
cool, eine wiese auf dem balkon, respekt.
gertrude2 am 14. Mai 2008 08:46 nein, versuche gemüse und blümchen zu pflanzen
habt ihr keinen supermarkt bei euch in der gegend?
gertrude2 am 14. Mai 2008 08:53 och mensch...klar, aber mir gefällt das
gibts auch schnitzelsamen?
gertrude2 am 14. Mai 2008 08:56 dann hätte ich die kübelweise auf dem balkon und gleich pommessamen.
BELLA64 am 14. Mai 2008 09:09 Aber , Aber wer wird denn so fettiges Zeuch auf dem Balkon anpflanzen........RRRRRRRRutschgefahr!!!!! :-)))
gertrude2 am 14. Mai 2008 09:12 aber ich müsste nicht mehr kochen....schicke mein freund direkt auf dem balkon und er kann sich sein abendessen zusammen stellen. das wäre was :)