isch habe gar kein fernseher
nsx280 am 18. April 2009 17:22 du lügst
Felix820 am 18. April 2009 17:22 das ist die offizielle version für die gez
Mortimer am 18. April 2009 17:25 Lauchagrund, stell Dir mal vor, isch hab nich' mal 'nen Computer, geschweige 'nen Internet-Zugang! ;-)
lauchagrund am 18. April 2009 17:27 dann sind wir ja schon zu zweit :-)
Klar, wir alle nicht ;) ^^
hehe
lauchagrund am 18. April 2009 17:25 können meine süßen knopfaugen lügen .. niemals!

na das ist ja eine tolle Auswahl.. :((
NICHTS von beidem!!

Wir schauen uns den "Hades-Faktor" an, oder was Aufgenommenes. Werbungfrei und mit Pausen, wann wir es wollen. Es lebe der Festplatten-Recorder!

Da ist doch eine Sendung dämlicher als die andere. Wir haben heute Abend "Spieleabend" und das wird bestimmt lustiger als dieses Blöd-TV!

Rennschwein Rudi Rüssel auf Kika natürlich!
Mortimer am 19. April 2009 11:27 Kika, wat denn sonst ?! Position 25 oder 26 in meiner Programmtabelle...? Grins

und gezappt: Annemarie - die Siegerin!

Keine Ahnung... kann mal jemand das Fernsehprogramm hier rein schreiben? Die beiden oben genannten Sachen scheiden wohl schonmal aus..
DSDS... so ein schwachsinn

DSDS soll wohl ein Witz sein, oder??
SDR wird g.eilo :-D

Mal wieder Lust, mich aufzuregen:-) Und den Raab, tut mir Leid, aber den kann ich nicht leiden, absolut nicht.

Musikantenstadl (ARD)
Im niederösterreichischen Tulln präsentiert Andy Borg Stars der volkstümlichen Musikszene. Neben Beatrice und DJ Ötzi ist auch Eberhard Hertel mit dabei. Der Sänger steht bereits seit 60 Jahren auf der Bühne.

Nichts von Beiden, denn beides ist total ödeeeee.

DSDS ansehen und was anderes aufnehmen - so mach' ich das immer!

und ich werde gelegentlich umschalten... ;-)
du sagst es...
das tut schon richtig weh, wenn mann sich so ein schwach sinn reinzieht....