Frage von Waenkiff, 33

Was werden die Unterschiede bei Rainbow Six Siege zwischen Beta und fertigem Spiel sein?

In der Beta gibt es eine relativ überschaubare Menge an Maps, wird sich das bei der fertigen Version ändern? Ich befürchte, dass es nach wenigen Stunden langweilig wird, immer nur 5 vs 5 zu spielen, oder wird es auch andere Modi geben? An der Beta hat man schon Spaß, aber wie lange noch, ist die Frage, wenn alles so bleibt ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lelons3, 26

In der ersten beta gab es nur ,,alle töten" und in der 2.beta gab es nur ,,Bomb entscherfen+(beschützen) oder evt. alle töten". Im fertigen spiel glaube ich, dass es beide spielmodis gibt und villeicht noch eine dazu kommt z.b. Geiselnahme und noch 1/2 maps

Kommentar von Waenkiff ,

Es soll anscheinend 20 Operatoren geben und einige mehr Karten, ich hols mir vermutlich schon

Antwort
von Klint2702, 33

Also ich hätte da lange dran spaß wenn der Ranked Modus vernünftig ist .. Außerdem wollen meine Leute und ich auch in der ESL spielen wenns da reinkommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten