Frage von luisa1mini, 49

Was werden die im Krankenhaus alles mit mir machen?

Hi Ich bin 12 und bin schon seit einem Monat krank ( ich war befir ich ins Krankenhaus hing auch 1x Bein Kinderarzt und 3x beim Hausarzt und war auch schon im Krankenhaus ( MRT und Ultraschall und beim großen Blutbild Haben auch was in meinem Kopf gefunden ( aber nix schlimmes ) und wir haben da im Krankenhaus einen Promi Stratus und bekommen schneller Termine . Ich muß jetzt wieder ins Krankenhaus aber weiß noch nicht was die mit mir machen wollen . Also sie wollten so wie ich meine Mutter verstanden habe auch ein EEG machen .

Danke im voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von hellsfireangel, 30

Warscheinlich nur ein bild von deinem gehirn schädel usw bis jetzt nur analyse würde ich behaupten

Kommentar von luisa1mini ,

Aber wie sollen die das den machen das Bild 

Kommentar von hellsfireangel ,

Wenn sie denn schädel beobachten durch ein röntgen da merkt man nichts vom gehirn kann man aber nur in etwas größeren krankenhäusern ein bild machen 

Da liegst du auf so eine art bett dann schieben sie dich in eine röhre und durch ein spezieles röntggerät wird ein bild deines gehirns erstellt bei beidem solltest du nichts spüren was du spürst ist meistens kribbeln durch aufregung 😄👍

Antwort
von Nele2o17, 37

Einen Promi-Status soso :)))

Kommentar von luisa1mini ,

Ja ^^

Kommentar von Nele2o17 ,

Dann frag mal den Promi-Arzt was er so alles mit dir vor hat ;)

Kommentar von luisa1mini ,

Ich habe seine Nummer nicht und will ihn nicht über sein dinst Handy anrufen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten