Frage von Dreads, 60

Was werden die anderen sagen?

Ich habe ein Mädchen kennengelernt. Ich versteh mich mit ihr gut. Jetzt hab ich nach dem Alter gefragt. Sie ist 13 und ich fast 18. Geht das noch klar. Oder ist der Altersunterschied zu groß. Wann ist Schluss? Sie hat älter gewirkt.

Was meint ihr?

Antwort
von AleyAminka, 39

Naja, also wenn du sie liebst? Dann spielt der Altersunterschied doch gar keine Rolle mehr ^^ Aber du darfst mit ihr bis sie 14 ist, noch keinen Sex haben ;) viel Erfolg

Antwort
von fragdstn, 33

Hey also du bist 18 gehen wir mal vom Sexualleben aus wenn sie unter 14 ist darf sie generell nicht und wenn du über 18 bist geht dies auch wieder nicht also Prinzipiell kann ich dir das nicht empfehlen.
Ich finde wenn es z.B. 21 und 26 ist Ok aber nicht 18 und 13 das geht meinesachtens zu Weit aber lieb ihr euch wird euch niemand im Weg stehen können! :D

Kommentar von Dreads ,

Das ist auf jedenfall nicht meine erste Absicht. Bin kein Pedo.

Kommentar von fragdstn ,

Du bist aber 18 und kannst mir nicht sagen das du nicht mit deiner Freundin schlafen möchtest. #justsayingbro

Kommentar von Dreads ,

eher 17

Kommentar von Dreads ,

Aber Danke. Ist halt irgendwie komisch sie jetzt auf einmal zu blocken.

Antwort
von N3kr0One, 41

Mal abgesehen davon, dass die meisten dich dann für Pädophil halten und du sexuell mit ihr eh keinen Kontakt haben darfst, stellt sich mir die Frage:
Was willst du mit ihr?
Sie geht noch einige Jahre in die Schule, fahren kann sie, wenn überhaupt, frühestens mit 16...dem Freundeskreis brauchst du sie auch nicht vorstellen, weggehen darfst du mit ihr auch nicht und die Eltern haben noch das Bestimmungsrecht, entscheiden also, wo sie zu sein hat.
Willst du abends mit ihr Mathe üben oder was schwebt dir im Sinn?

Antwort
von Fragenwacht, 42

Sexuell darfst du mit ihr nicht aktiv werden bis sie 14 Jahre alt ist. Das nur so zur Info. 

Antwort
von astroval18, 37

Ich würde sowas nicht machen... Aber das ist jetzt meine persöhnliche Meinung 

Antwort
von Januschka12, 18

Die Frage ist ob du mit der Geslleschaft klar kommst. Die Vorgaben sind eindeutig. Wenn man viel älter oder jünger ist, wird dich immer jmd komisch anschauen.

In deinem Fall ist es schwierig, da ihr euch sexuell nicht näher kommen dürft. Außerdem ist 13 echt jung.

Du musst selbst entscheiden wie du  damit umgehst.

Kommentar von Dreads ,

ka, ich bin kein Pedo und sie hat viel älter gewirkt. Hm.

Antwort
von AlienFactory, 33

Ne, geht nicht klar. Mit 13 ist sie gesetzlich noch ein Kind.

Kommentar von Dreads ,

okey, ich bin 17

Kommentar von AlienFactory ,

Zumindest darfst du keinen Sex mit ihr haben.

Du bist schon lange ein Jugendlicher, sie halt noch ein Kind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten