Frage von Zerbi901, 87

Was werde ich spielen können??

Ich habe mir einen computer gekauft der hat CPU : amd fx 8350 Gpu : ne R9 390 8GB
was kann man damit spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bcords, Community-Experte für PC, 23

Da gibt es keine Einschränkungen. Alle aktuellen Spiele und alle Spiele die auf deinem Betriebssystem laufen sollten kein Problem sein.

Lediglich ältere Titel die noch für DOS oder Windows 16Bit programmiert worden sind könnten Probleme bereiten aber auch da gibt es oftmals mit virtuellen PCs oder der DOSBox Abhilfe.

Antwort
von Mepodi, 52

Damit kannst du alles spielen.
Das meiste mit hohen Einstellungen

Antwort
von SniperFreak62, 62

Alles. Die Graka ist super...beim Prozessor musste mal schauen, aber dürfte gehen. Aber eig. bevor man sich ein PC kauft, ingormiert man sich doch oder?😊

Kommentar von Zerbi901 ,

eigentlich ja 😂😂 aber ich mach erst was und denk denn erst nach 😁😁

Kommentar von YourCaelum ,

Prozessor geht auch :D

Antwort
von Relax991, 39

Du kannst damit GTA 5 in ultra 4k spielen.. Wird schon alles laufen und Crysis 3 auf Ultra auch mit 50-60fps eigentlich immer stable 60fps

Kommentar von YourCaelum ,

GTA 5 Ultra ja aber 4k bezweifle ich

Kommentar von Relax991 ,

hab grad auf Youtube mal geschaut mit exakt den selben prozessor. Da lief gta v ultra 4k mit stabilen 30fps

Antwort
von Invert801, 10

auf diesem pc sollten alle aktuellen titel laufen. bei prozessorlastigen titeln wie arma oder dayz wirste in sachen optik ein paar abstriche machen müssen. aber grundsätzlich laufen tut so ziemlich alles.

Antwort
von HardwareGuru, 16

Das meiste.

Antwort
von lucas11234, 32

Super PC den dir zuammengstellt hast werde mir auch in etwa den gleichen holen.

Kommentar von lucas11234 ,

Kannst jedes Spiel auf Ultra mit guter FPS spielen

Kommentar von ThclFinnMarcel ,

Nicht jedes leider sowas wie Crysis 3 wird schwierig

Kommentar von Zerbi901 ,

hört sich gut an 👍

Kommentar von YourCaelum ,

Crysis geht auch... geht auch auf meinem PC mit r9 270x und fx8320

Antwort
von Relax991, 18

Diggah der PC ist gut😅 warum fragst da noch nach. Gib auf Youtube die Grafikkarte ein und dann Gameplay (Spiel deiner wahl) und schau nach wie das Spiel läuft

Kommentar von Zerbi901 ,

ich frag lieber nochmal nach ich bin einer der erst macht und dann denkt^^

Kommentar von Relax991 ,

viel spaß beim Zocken ;)

Kommentar von Zerbi901 ,

danke ;)

Antwort
von YourCaelum, 22

Also wenn auf meinem PC r9 270x Fx 8320 vieles auf hohen Einstellungen 60fps full HD geht dann auf deinem erst recht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community