Frage von ForumSprenger, 41

Was werde ich damit zocken können?

Hallo ihr lieben, Ich habe bald meinen neuen PC und wollte fragen, wie gut der AMD FX-9370 in Spielen ist. Es wird eine Kombi mit einer GTX 960 und 8Gb RAM und einem vernünftigen Mainboard. Was kann ich mit dem Prozessor spielen? Link dazu: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=301807610125&alt=web Danke für eure Hilfe! :)

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 20

Wenn dein Budget für den Prozessor bei 190€ liegt, so kaufe dir lieber den Intel I5 4440 oder den 4460. Bei spielen haben diese deutlich bessere Leistung, und einen Erheblich geringeren Stromverbrauch. Dadurch entsteht weniger wärme. Und das ist schön ;)

AMD Prozessoren kann man nur noch für Videobearbeitung nutzen, zu alt ist die Technik, welche verwendet wird ;)

LG

Kommentar von ForumSprenger ,

Antwort
von Johny44, 41

Naja von AMD halte ich nicht viel...aber du wirst schon so spiele wie Black ops 3 (was sehr viel Leistung braucht) auf Hoch spielen können. 

Viel Spaß mit deinem neuen PC.

Danke!

Kommentar von Johny44 ,

Gern :)

Antwort
von Kevinp2000plays, 18

Ich habe Zwar selbst Intel und eine GTX 960, aber du solltest (fast) alle Tripple A Titel wie Battlefield 4, CoD, Farcry, GTA 5, etc. auf Ultra (@1080p Auflösung) mit 60FPS zocken können,
Wenn nicht auf Ultra dann halt auf Hoch ^^.
Du hast ja einen 8-Core CPU, mit dem du auch gut rendern können.

Was für ne Intel CPU hast du? :)

Kommentar von Kevinp2000plays ,

i7-4790k @4,6 GHz mit ner Corsair H100iGTX Wasser Kühlung

Kommentar von GelbeForelle ,

Wie macht sich der i7 denn? Will meinen i5 4460 (oder so ähnlich) bald austauschen, lohnt sich sowas (r9 390 nitro)?

Kommentar von Kevinp2000plays ,

Der i7- 4790K is klasse aber ich würde ne 980Ti bevorzugen.... Wenn du das Geld hast : D
Ich hab selber ne 960 mit 4G VRAM

Antwort
von HenrikHD, 16

Nimm einen i5 4460, der zieht lachend kreise um den fx

Antwort
von FrageMoritz, 14

Tripple A spielen werden auf hoch schon laufen. Die älteren locker auf Ultra :-)

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 15

Lieber anders herum: I5 4460 + R9 380

Antwort
von ForumSprenger, 27

Mein Budget: Für Prozessor: 190€ Für alles gesamt: 620€

Antwort
von bister88, 26

Sach ma dein Budget an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community