Frage von FlUmI22, 19

Wer weiß etwas über das antike Griechenland?

Ich brauche das für ein Referat.

Antwort
von Aliciana, 13

Du könnte über den Olymp was erzählen.Sonst würde ich eifach sagen wie groß es ist ,wie lang,wie viele Einwohner,Besondere Denkmäler,Bestimmte Kunstwerke,die momentane Finanzlage Griechenlands,wie es militärisch ausgestattet ist,eine Karte wäre vielleicht auch sinnvoll,lass sonst vielleicht von einem CD Rekorder die Hymne vov Griechenland spielen,wann es zu EU beigetreten ist und was es davor für eine Währung gab in Griechenland.

Das wahr jetzt eigentlich schon was mir so auf die schnelle dazu einfällt.

Liebe Grüße

Aliciana

Antwort
von ArnoldBentheim, 2

Ich "weiß etwas" über das antike Griechenland. Aber ich weiß nicht, was du wissen willst. Denn du gibst nicht den geringsten Hinweis darauf, was dein Referat beinhalten soll oder muss.

MfG

Arnold

Antwort
von Ale2799, 19

Mach was über die Schlacht bei Salamis. Griechenland gegen die Perser.

Antwort
von Steeef, 14

Es hängt halt ab über was du genau halten sollst, aber am besten googlst du's ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten