Frage von pizzaflo, 332

Was wennn ein Blitz in einem Maisfeld einschlägt?

Wenn ein Blitz in ein maisfeld einschlagen würde, würde es dann nicht unmengen Popcorn geben

Antwort
von dompfeifer, 165

Wenn der Blitz in einen Maishalm schlägt, wird der wohl schnell trocknen, da machen sich einige User wohl falsche Gedanken. Nach dem Blitzschlag wird der Halm aber auch samt seinen Popkörnern absterben und vermodern, bevor er aufgelesen wird.

Antwort
von Warheitsbaum, 251

Ja, also theoretisch, aber das passiert nicht weil der Herrscher der Welt alle maisfelder überwachen lässt, damit dass nicht passiert und die Welt von einer riesigen Popcornwelle zerstört werden würde

Kommentar von YoutubeNoob ,

jap hast rechz

Antwort
von Marieunicorn123, 136

Na hoffentlich also dann wäre ich die erste nach dem Gewitter auf einem Mais fel^_^

Kommentar von pizzaflo ,

haha 😂 ich komm mit

Antwort
von YoutubeNoob, 233

Die Theorie sagt ja die Praxis nein.
Der Mais muss trocken sein dann dürfte ss gehen
Lg
Tim

Kommentar von pizzaflo ,

Danke für deine Antwort :D

Antwort
von stonedE, 230

Muss der mais für Popcorn nicht trocken sein?

Kommentar von YoutubeNoob ,

Das müsste er tatsächlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten