1

Was ,wennn...

Frage von crashedpumpkin crashedpumpkin

Was ist der stärkste kater der welt?? Der muskelkater!!!! Nein,was kann man gegen einen muskelkater tun??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von deFleescha deFleescha

Ausruhen. Muskelkater ist kristalisierte Milchsäure, die abgebaut werden muss, sowie mikroskopisch kleine Muskelfaserrisse, die sich regenerieren müssen. Also weitermachen ist quatsch, da es somit nicht besser wird.

• 0
    Antwort von Fabrizio Fabrizio

Ich habe gute Erfahrungen bei meinen Söhnen mit Schüssler Salzen gemacht. Sie bekommen dann lauwarmes Wasser (lecker) in dem jeweils 10 Schüssler Salze (Magnesium und Calcium)aufgelöst sind und müssen es langsam trinken. Hilfreich ist nach dem Sport, um erst gar keinen Muskelkater zu bekommen, ein Saunagang oder ein heißes Vollbad.

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Reib dich mit Franzbranntwein ein (oder was ähnliches) und nimm eine Aspirin.

• 0
    Antwort von Kenndrick Kenndrick

Joggen gehen

Kommentar von Wuhki WuhkiWuhki

jou... und abquälen

Kommentar von sheela2011 sheela2011sheela2011

Das ist das falscheste was man bei Muskelkater machen kann.

• 0
    Antwort von Wuhki Wuhki

Kirschsaft soll helfen!

aber ob Trinken oder einreiben weiß ich nicht, am besten machste beides, dann bist du auf der sicheren seite :P

• 0
    Antwort von maba82 maba82

heiß baden oder massieren lassen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.