Frage von Aaronjo, 109

Was wenn sie es bemerkt?

Ich hole mir jeden Tag einen runter (ich bin 13) und was wenn ich von einer Person erwischt werde? z.B. meine Mutter???

Antwort
von LadyLangeweile, 45

Tja was soll ich sagen.. Lass dich einfach nicht erwischen, dein Drang wir nun wohl nicht so groß sein dass du es nicht bis abends/nachts aushältst.

Und sollte dich jemand dabei erwischen, wird das wahrscheinlich ziemlich peinlich. Aber das ist doch ne normale Sache und wenn du in Bio aufgepasst hast, weißt du auch wo die Babys herkommen mh. Und da du auch mal ein Baby warst, muss ich ja wohl nicht erwähnen wie das passiert ist dass du entstanden bist. Somit ist die Sache mit deiner Mutter ja geklärt, die ist ja auch keine Jungfrau mehr und nur ein Mensch, genau so wie du. :P

lg cathy

Kommentar von Aaronjo ,

Danke Cathy! 👍🏽😊

Antwort
von muckel3302,

Deine Eltern wissen mit Sicherheit selbst, dass du das machst, selbst wenn sie dich dabei nicht erwicht haben, aber auch die waren mal in deinem Alter. Es ist was normales, wenn du erwicht werden solltest, mag es vielleicht für dich peinlich sein, aber wenn deine Eltern liberal eingestellt sein, dann werden sie es verstehen und dir auch nicht böse sein und schämen müßtest du dich schon garnicht dafür. Ich verstehe aber das es deine Privatsache ist und somit machst du das schon richtig, mach es also einfach weiter wie bisher und so das man dich nicht erwicht. Ich hab es in dem Alter auch immer heimlich gemacht und auch meist mehr als nur einmal am Tag.

Antwort
von Jenny24712, 13

Also es wäre dir bestimmt mega peinlich aber deine Mutter weiß was du da machst und sie wird bestimmt so tun als hätte sie das nie gesehen. 

Antwort
von NadimFalastin, 59

Dann wär das mega peinlich würde ich sagen. Machs abends wenn alle schlafen

Kommentar von Aaronjo ,

Thx

Antwort
von rollo11, 22

Sie wird dir die Hände zusammen binden!

Antwort
von schauenwirmalne, 55

die petzt dann "Aaronjo hat sich gerade einen runter geholt"

Keine passende Antwort gefunden?