Frage von raman123, 126

Was, wenn meine Schamhaare weh tun. Was kann ich da tun?

Unzwar bin ich ein 14 jähriger Junge ich hab mir gestern zum ersten mal die schamhaare rasiert seitdem reizt es richtig ist es normal falls nicht was soll ich tun ?

Antwort
von claire025, 91

Ja, dass ist normal. Deine Haut ist durch das rasieren sehr gereizt, dadurch tut es ein manchmal weh. Das geht durch bisschen eincremen wieder weg :)

Antwort
von NinjaKeks01, 38

Die Stoppeln stechen in die Haut, du armer das kannte ich auch :D Versuchs mal damit das du die Shorts zwischen beine und bestes Stück plazierst. Dass sollte dann besser werden. Also so das die Cojones die Beine nicht berühren. Probier auch mal Hautcreme

Antwort
von applause, 30

Immer in wuchsrichtung der haare rasieren um genau das zu vermeiden

Antwort
von SJ7IFVQ5, 21

Abheilen lassen und weite Kleidung tragen... Evtl eincremen und reinigen...

Ich benutze immer elektrische Rasierer damit sowas nicht passiert...

Antwort
von Hyperius, 38

Nein, das ist völlig normal. Das wird die nächsten 3-5 Tage so sein und dann ist das weg.

Antwort
von Sternstaub0707, 29

Normal. In dem du die schneidest, wie soll ichs sagen.. du werden da durch halt so schräg abgeschnitten und deswegen sticht das

Antwort
von JoachimWalter, 19

Dann lass doch die Rasiererei sein. Das muß man doch nicht haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten