Frage von devilworshiper, 39

Was wenn man weiss dass man vielleicht bald eine wichtige person verlieren wird, aber nichts tun kann?

Antwort
von XNightMoonX, 1

Geht mir momentan genauso. Ich werde meine Oma auch nicht mehr lange haben, daher fahre ich oft zu ihr.
Ich weiß auch nicht was ich machen soll, wenn sie auf mal nicht mehr da ist. Sie ist für mich sehr wichtig, da der Großteil meiner Kindheit bei ihr stattfand. Viele Erlebnisse und ich habe viel von ihr gelernt.

Man kann leider nicht mehr machen, als sich irgendwie damit abzufinden und die Zeit, während man den Menschen noch hier hat, zu nutzen und zu genießen.

Antwort
von AntwortMarkus, 16

Möglichst viel Zeit mit dieser Person verbringen,  sich aussprechen,  versöhnen falls möglich,  beten, mit anderen darüber reden,  dankbar sein für jeden Tag  den man nicht gemeinsam verbringen darf.

Antwort
von Klausobot, 14

Verbring noch etwas Zeit mit ihr, sorge dafür das die Pernson noch eine schöne Zeit hat. Und versuch es zu Akzeptieren, es bringt nichts die Realität unter denn Teppich zu kehren.

Antwort
von kyseli, 6

Was meinst du mit "was"...?

Tun...?Denken ...fühlen? Infos?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten