Was wenn man sich polizeilich abgemeldet hat,aber immernoch das reisepass hat und für zwei tage wieder einreisen möchte wird das bei der passkontrolle bemerkt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Dein Aufenthaltstitel noch gültig ist, hast Du eine Chance, dass das keiner bemerkt. Sobald aber einer Deine Daten am Computer prüft, was bei der Einreise schon passieren kann (außer Du reist illegal über die grüne Grenze ein), fällt das Ganze auf. Als türkischer Staatsbürger ohne gültige Aufenthaltstitel kannst Du nur mit "Einladung" (a.k.a. Verpflichtungserklärung) bzw. Visum einreisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe die Frage nicht ganz! Was meinst du mit polizeilich abgemeldet?? Und welchen Hintergrund hast du? Welche Staatsangehörigkeit hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Japson
13.05.2016, 15:16

Hab ein türkichen pass und möchte bei einer hochzeit dabei sein hab mich abgemeldet und bin ausgewandert

0

Für was hast du dich abgemeldet.??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Japson
13.05.2016, 15:13

Bin ausgewanndert

0

Was möchtest Du wissen?