nur weil man ihre anziehsachen nicht schön findet?
habe einer meine meinung gesagt- daraufhin bekam sie tränen in den augen und weinte... ich dachte,frauen stehen darauf,ehrlich zu sein...

Anfänger.
Frauen fragen nicht wegen einer ehrlichen Meinung (wir Männer haben ja eh keine Ahnung).
Die Frage zielte eher auf "findest du mich hübsch?" ab. Die übliche Bestätigungsfrage.

manchmal ist es aber besser seinen mund zu halten, was das angeht, genauso wie die frage bin ich dick? darauf darf ein mann nie ehrlich antworten!
nicht, wenn es um ihre klamotten geht.. da wollen frauen nur komplimente.

Bist echt n A..
Weltraumhippe am 3. Juli 2009 22:10 find ich nicht, ich sage es meinem Mann ja auch, wenn ich seine Klamotten (Pullover oder so) nicht mag
wie kannstt du so gefühlslos sein?? du musst ihr sagen wie hübsch sie ist, egal was sie anhat!!!
Weltraumhippe am 3. Juli 2009 22:09 Quatsch
ungererbad am 3. Juli 2009 22:11 Na klar: rosa T-Shirt, Grüner Rock, blaue Strümpfe, rotes Haar - bin ich hühüübsch??? Tut mir leid - nein!
da sieht man wie wenig ahnung ihr von frauen habt! außerdem würde es eine normale frau merken, dass das scheiße aussieht, aber ich mein wenns ihr gefällt, dann soll sies auch anziehn.

naja wenn du gesagt hast, ihre socken haben falten, sie aber garkeine an hatte...

das musst du doch aber nett verpacken und nicht so direkt sagen den das hat sie jetzt bestimmt verletzt.Dich würde es doch auch verletzen wenn dir jemand sagt das du scheiße aus siehst oder zumindestens deine klamotten oder.

tun sie auch , aber der Ton macht die Musik. Außerdem solltest Du Verbesserungstipps parat haben, was ihr vielleicht noch viel besser steht, wenn Du ihr Outfit kritisierst.;-9

Harte Schale, weicher Kern. Du hast sie wohl verletzt.

Frau kann auch übertreiben....:-)))
ich würde mich über Ehrlichkeit freuen, auch wenns oft unangenehm ist!

Nein, manche wollen auch nur hören, wie umwerfend sie aussehen, egal, obs stimmt oder nicht. Falsche Frau erwischt. Trotzdem Kompliment für deine Ehrlichkeit.
ja, das ist ein Drama. Das eine, was die Frauen sagen, das andere, was sie eigentlich meinen.... Mein Freund verhält sich da ganz neutral und sagt einfach nix .... was eigentlich auch alles sagt .... lach

viel glück wird ein hartes stück arbeit... das wird sie dir noch in wochen nachtragen

Das die Kleidung ihnen nicht steht finden sie gar nicht gut und darin sollte man nicht zu ehrlich sein.

vielleicht hatte sie gerade einen schlechten Tag, rede mit Ihr!

Das kann man aber auch diplomatischer sagen,zum Beispiel:Die Farbe macht dich etwas blass und ich finde du bist zu jung für so eine Klamotte!
mia68 am 3. Juli 2009 22:10 ...zu jung is´auch mal ´ne hübsche Variante! ;-)

Stimmt nicht, ich will dann die wahre Antwort hören, allerdings hätte ich sie dann gern irgendwie abgemildert wie : "die Klamotten finde ich lange nicht so hübsch wie Dich" oder so.
meiner meinung ist nur die wahrheit bringt weiter also du hast nichts falsch gemacht.

ohje genau die situation gabs neulich bei uns. der freund von meiner freundin sagt dass er ihr abschlusskleid nicht gut findet, weil ihr popo darin fett aussieht.. manche männer habn einfach KEIN taktgefühl ;D

ehrlichkeit ist gut, wir erwarten ja auch, dass es ehrlich gemeint ist, wenn ihr sagt, dass wir frauen nicht zu dick sind. bei sachen ums aussehen, auf keinen fall was dagegen sagen, verletzt zu viel & das selbstwertgefühl ist dann am boden.
da hat jemand ahnung ;)