Frage von ArtemisNana, 152

Was wenn man mit 14 Schwanger wird?

Antwort
von EndyMeex, 64

Dann stehen die Chancen für dich, mit 29/30 Großmutter zu werden recht gut ;)

Antwort
von Aliha, 98

Dann bekommt man 9 Monate später ein Kind so es nicht abgetrieben wird.

Antwort
von FlyingCarpet, 95

Dann lässt man sich bei ProFamilia beraten.

Antwort
von carlitho, 55

Hi,

Ich würde dir raten, dich professionelle beraten zu lassen, da dies ein sehr ernst zu nehmendes Thema ist.

LG

Kommentar von ArtemisNana ,

Alles Gut. Ich bin nicht Schwanger. Ich wollte schauen, ob es auf dieser Plattform auch Menschen gibt, die vernünftig genug sind, auch auf solche Fragen ernste Antworten zu geben. -Danke!

Kommentar von carlitho ,

Gern geschehen 

LG

Kommentar von LordPhantom ,

Ich will ja nichts sagen, aber diese Frage hättest du für bessere Antworten besser formulieren müssen. Als Antwort auf deine Frage ist z.B. "Dann ist man schwanger" richtig. Einer etwas bessere Formulierung wäre z.B. gewesen:"Was sollte man tun, wenn man mit 14 schwanger ist und nicht weiter weiß?"

Antwort
von ChinaRobert, 110

Dann wirst du mit 15 wohlmöglich Mutter sein :>

Antwort
von ManuTheMaiar, 41

Dann bist du mit Ende 14 bis Anfang 15 Mutter

Antwort
von putzfee1, 29

Dann wird man wohl eine junge Mutter. Warum fragst du?

Antwort
von elmundoesloco, 65

Dann ist das Leben nicht vorbei. Es wird alles a wenig schwerer, aber es ist nicht vorbei. Cool bleiben und erstmal abchecken ob du überhaupt Schwanger bist. Dann Eltern.. Die werden sich erstmal aufregen (je nachdem), aber sie werden es auch akzeptieren mit einem "ach, wir waren ja auch mal jung"

Antwort
von Forge, 3

Du hast alles richtig gemacht in deinem leben außer die Verhütung da bist du zu dumm für

Antwort
von 07Januar12Jonah, 50

Dann bist du schwanger und hast drei Möglichkeiten:

1. Abtreibung

2. Kind bekommen

3. Kind zur Adoption freigeben

(4.) Babyklappe


Wer reif genug für Sex ist, der kann auch ein Kind großziehen! 

Antwort
von LordPhantom, 22

Dann hast du Pech gehabt.

Antwort
von SuperZyZz, 71

Das hast du alles richtig gemacht つ ◕_◕ ༽つ

Antwort
von HelferDZ, 3

Dann ist man zu dumm für ein kondom

Antwort
von Rubin92, 42

Wer Sex haben kann, kann auch ein Kind großziehen.

Kommentar von 07Januar12Jonah ,

Meine Worte!

Antwort
von Piekingzly, 32

Dann freut sich RTL2 :)

Antwort
von Catplayer01, 62

Dann ist dein Leben ziemlich im Arsch

Antwort
von FataSors, 76

Dann haste keine Kindheit mehr...

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 70

Teeniemütter

Kommentar von freaky96 ,

Sorry das ich mich hier jetzt so einmisch aber was soll das heißen "Teenimütter" Ich bin selbst mit 19 Schwanger geworden und was soll ich sagen meine kleine Maus ist mittlerweile 2 Monate alt und ich finde auch als junge Mami kann man gut für sein Kind sorgen alles was man wirklich braucht ist Liebe für das Kind und der Rest erledigt sich ganz von allein. Auch ich habe damals vom Frauenarzt so einen Zettel bekommen von RTL2 bzgl. Teenimütter und ich muss echt sagen ich fande das einfach nur eine Unverschämtheit vorallem da ich mittlerweile auch 20 geworden bin. Und deshalb lasst einfach diese Aussagen. Es gibt sicher viele bessere "Teenimütter" als in normalem alter gebärende Mütter.

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Du warst wenigstens 19 ich vermute mal das du einen schulabschluss hast. Sie ist 14 und hat das höchstwahrscheinlich nicht ausserdem kannst du mit 19 für dein kind sorgen damit meine ich das du keinen vormund mehr für dein kind brauchst sie schon weil sie nicjt volljährig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten