Ich und meine freundin haben das schülerferienticket und können durch ganz niedersachsen fahrn mit bus oder bahn ! Jetzt wissen wir nichtmehr wohin oder was wir machen könnten, aber wir wollen morgen etwas unternehmen. Schwimmen gehen jedoch nicht. habt ihr vielleicht eine idee was man machen kann ? hier irgendwo in niedersachsen...wir haben zu viel langeweile !
Antworten (7)
-
3Antwort von
LissaLissa
Zoobesuch in Hannover
Museumsdorf Cloppenburg
Klimahaus Bremerhaven
Wattwanderung Cuxhaven
... und hier findest du jede Menge weiterer Ausflugsziele: http://www.urlaub-in-niedersachsen.de/ausflugsziele/index.html
-
1Antwort von
usagirlusagirl
Ihr müsstet euch mal hören! Gerade mal ein paar Tage Ferien und schon Langeweile! Denkt an die Schule, und freut euch, dass ihr Zeit habt! Geht ins Kino, trefft euch und quatscht, lernt ...
-
1Antwort von
terraqterraq
stellt euch nen fahrplan quer duchs land zusammen, damit ihr die bahn schön durchfahren könnt und das Land seht
-
-
0Antwort von
Eisblume33Eisblume33
Fahrt nach Braunschweig, schöne Stadt, nette Leute und macht euch einen schönen tag dort
-
0Antwort von
pumi001pumi001
steigt ein, fahrt los. ohne ziel!! wo es euch gefällt steig ihr wieder aus und bleibt dort bis es euch dort nicht mehr gefällt. dann geht es weiter .... einfach mal ins blaue
-
Dh von mir