1

was wenn langeweile aufkommt?

Frage von BestOfMex3 BestOfMex3

Ich und meine freundin haben das schülerferienticket und können durch ganz niedersachsen fahrn mit bus oder bahn ! Jetzt wissen wir nichtmehr wohin oder was wir machen könnten, aber wir wollen morgen etwas unternehmen. Schwimmen gehen jedoch nicht. habt ihr vielleicht eine idee was man machen kann ? hier irgendwo in niedersachsen...wir haben zu viel langeweile !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von Lissa Lissa
    Kommentar von cancakir cancakircancakir

Dh von mir

• 1
    Antwort von usagirl usagirl

Ihr müsstet euch mal hören! Gerade mal ein paar Tage Ferien und schon Langeweile! Denkt an die Schule, und freut euch, dass ihr Zeit habt! Geht ins Kino, trefft euch und quatscht, lernt ...

• 1
    Antwort von terraq terraq

stellt euch nen fahrplan quer duchs land zusammen, damit ihr die bahn schön durchfahren könnt und das Land seht

• 0
    Antwort von Supernova2012 Supernova2012

geht doch schwimmen!! scherz :D .. geht in einen zzoo

• 0
    Antwort von Eisblume33 Eisblume33

Fahrt nach Braunschweig, schöne Stadt, nette Leute und macht euch einen schönen tag dort

• 0
    Antwort von pumi001 pumi001

steigt ein, fahrt los. ohne ziel!! wo es euch gefällt steig ihr wieder aus und bleibt dort bis es euch dort nicht mehr gefällt. dann geht es weiter .... einfach mal ins blaue

• 0
    Antwort von cancakir cancakir

Zoo,Restaurant,Kino,.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.