Frage von stephanzabini, 29

Was wenn Internet bei GTA download abstürzt?

Ich Lade mit gerade GTA V für den PC im SocialClub herunter.

Da mein Internet in den letzten Tagen öfters mal abgestürzt ist, habe ich angst dass es auch hier passiert.

Muss ich falls das passiert den ganzen Download neu starten? Ich hoffe nicht weil mein Internet RICHTIG schlecht und langsam ist.

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 15

Nein... Keine Sorge. Der Download wird lediglich pausiert und kann, solange dein PC an bleibt, später fortgesetzt werden. Wenn es vorraussehbar ist, dass dein Internet in ein paar Minuten abstürzen wird kannst du über einen Button den Download auch schon vorher pausieren.

Neu starten musst du hier zum Glück nichts.

Kommentar von stephanzabini ,

ok danke

Antwort
von Jensen1970, 12

Musst du von vorne anfangen mit Laden

Kommentar von Jensen1970 ,

ich liege falsch sorry

Antwort
von Metryk, 2

Lediglich bei Origin kommt es beim pausieren des Downloads zu verlusten, bei Steam musst dir keine Sorgen machen

Antwort
von lainwolke, 14

Nein du kannst den Downloaden dann von da starten wo er aufgehört hat ;)

Kommentar von lainwolke ,

Download*

Kommentar von stephanzabini ,

Ok hoffe ich mal:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community