Frage von WhoNose, 40

Was wenn ihr nur 10 Dinge besitzen würdet?

Hallo~

Ich wollte mal fragen, welche Gegenstände euch am wichtigsten sind. Also Familie usw. zählen jetzt nicht dazu. Eben wirklich materiell. Dafür kann es alles sein, selbst wenn es einen emotionalen Stellenwert besitzt. Die Gegenstände müsst ihr auch nicht besitzen Vergesst nicht, dass Kleidung dazu zählt (gehen wir davon aus, dass sie nicht schmutzig wird, sonst verkompliziert sich das nur). Begründungen sind gerne erwünscht.

Antwort
von BitterChocolate, 35
  • Kleidung
  • Handy
  • Haus
  • Bett
  • Auto
  • Nahrung
  • Stift
  • Papier
  • Duschgel
  • Wasser
Antwort
von sabbelist, 34

Eine Hose, ein Hemd, Streichölzer, ein Messer, einen Topf, eine Tasse, einen Löffel, ein Radio, einen Block und einen Stift.

Antwort
von knaller99, 40

Hose/T-Shirt/Schuhe/Handy/PC/Geld/EC-Karte/Brille/Fernseher/Radio

Antwort
von punkrockchick, 27

1. Mein Handy (wegen Musik und um Freunde, Familie usw. zu erreichen)

2. Peter Pan (das Buch, weil ich es liebe)

3. Mein Bär (weil der ist soo groß den kann man auch als Kopfkissen benutzen)

4. Ne Decke (weil ohne Decke kann ich nicht schlafen)

5. Ne Unterhose (braucht man ja)

6. Mein Lieblingskleid (weil ich es gerne anziehe)

7. Einen kuschelige Jacke (falls es kalt ist)

8. Ne Hose mit Klettverschluss (damit sie kurz und lang sein kann)

9. Schuhe (wahrscheinlich Vans)

10. Ein Notizbuch mit Millionen Seiten wo ich was reinschreiben kann (weil ich gerne schreibe :)  )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community