Frage von luisa20p, 69

Was wenn ich weiß das Sich mein größter Traum nie erfüllen wird?

Ich weiß man soll die Hoffnunf nicht aufgeben aber ich werde meine Größten Träume nie erfüllen können , Wir haben eine Eigene Firma jedoch nicht genug Zeit und auch nicht immer das Geld bzw Mein Vater will es auch nicht , dass ich jemals nach England oder in die USA komme. Aber genau Das ist mein größter Traum, ich bin verzweifelt weil ich weiß dass ich dort niemals hin kommen werde . Was kann ich tuhn ,? Achja und meine Großeltern sind schon ziemlich Alt die wollen meine Eltern natürlich auch nicht mehr alleine Lassen .

Antwort
von TorDerSchatten, 19

Wenn du später arbeitest und selbst Geld verdienst, mußt du eben für deinen Traum sparen, damit er sich irgendwann erfüllt.

Antwort
von macqueline, 25

Verfolg deinen Traum!  Konzentrier dich vielleicht erst mal darauf, es nach England zu schaffen, das ist nicht so weit. Wenn du erwachsrn bist, kannst du leicht mal über ein verlängertes Wochenende nach London fliegen.  

Amerika läuft nicht weg, ist auch in einigen Jahren noch da für dich.

Antwort
von CoolerJunge2453, 36

Vllt redest du mit deinen Eltern drüber das es ja dein Traum ist das zu machen . Vllt klärt sich einiges dadurch vllt das es keinen Sinn hat mit der Firma weiter zu machen oder vllt schon . Ich würde es erstmal mit reden versuchen und dann weiter gucken was das Gespräch gebracht hat ansonsten Alles Gute :) 

Kommentar von luisa20p ,

Das habe ich leider schon so oft versucht 😕

Antwort
von Abbrandler, 16

Ähh wie alt bist du denn ??

Ansonsten, warte bis Du alt genug bist und selbst verdienst - dann kannst du hingehen wohin du willst !

So einen Traum kann man sich mit etwas Geduld leicht selbst erarbeiten/ersparen.....

Antwort
von AntiBan, 11

Ach ja irgendwann werden die wohl auch nicht mehr existieren dann hast du genügend zeit dir bis dahin genug geld zusammen zu sparen und dann auszuwandern. bis es so weit ist kannst du ja urlaub dort machen das kann dir ja keiner verbieten

Antwort
von gewustwie, 18

Wenn das wirklich dein großer Traum ist wirst du ihn so oder so erfüllend ist nur eine Frage der Zeit!

Antwort
von palzbu, 6

Mein Traum war der "Wilde Westen" Amerika, Kalifornien. Vor 20 Jahren war ich dort. Es war ein Alptraum.  - Nie mehr USA !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community