Frage von Blichy, 43

Was wenn ich mich jetzt wieder in IHN verliebe? Bitte Tipps für Treffen!?

Hey Community!

ihr denk euch jetzt auch von mir was los mit dem Mädchen und ich weiß es ist komisch aber ich kam heute vor neun Monaten mit meinem Ex zusammen ich habe schluss gemacht weil ich ihn als zu anhänglich empfand aber wie er war wünscht sich das jedes Mädchen und ich hab es nicht gechekt ich hab ihn mehrmals noch eine Chance gegeben einmal haben wir so stark gestritten dass er geweint hat weil er mich nicht verlieren wollte und statt dass ich sagte oh wie süß er weint wegen mir (ich weiß nicht was in mir vor ging) sagte ich er soll sich nicht so aufführen und am ende war ich die die fast ein Jahr mehr geweint hat als manche in ihrem bisjtzigem Leben weil ich als er mich nicht mehr wollte gemerkt habe was ich an ihm hatte und eig war es immer so dass wenn ich ihn angschrieben meinte er ich nerve und gestern war ´mir lw also dachte ich mir ich schreibe ihm er hat auch geantwortet und war voll nett ich sagte ihm dass ich es endlich geschafft habe über ihn hinweg zu kommen und daraufhin hat er mich gefragt ob ich mich nicht mal mit ihm treffen will seit dem kommen alle Erinnerungen wieder rauf wir haben uns in Ägypten kennengelernt obwohl er gerade mal 12 Minuten von mir weg wohnt er war eine Woche länger als ich dort und statt dass er das alles genossen hat hat er weil er mich so vermisst hat den halben tag in der Lobby mit seinem Handy gesessen um mit mir zu schreiben es war alles perfekt ich habe mich so gefreut aber weil ich mich nicht getraut habe ihn zu treffen hab ich mir jedes mal ausreden gesucht weil ich ihn nicht alleine treffen getraut hab so haben wir uns nur 3 mal gesehen teilweise tägl. 5 std telefoniert ich habe so viel geweint in den tagen als er noch im Urlaub war wisst ihr es sind so unglaublich viele erinnerungen ich hab meine Familie in den stich gelassen um im Urlaub bei ihm zu sein jedenfalls weiß ich dass wenn wir uns treffen verlieben wir uns wieder aber was wenn nur ich die jenige bin und er nicht ständig musste ich an ihn denken endlich über ihn hinweg gekommen und dann fragt er mich ob wir uns treffen und jtz kommt alles wieder hoch leute was kann ich tun damit aus dem treffen vllt wieder was wird???????????? ich muss das irgendwie wieder gerade biegen

Ich könnte schon wieder so losheulen :(

Antwort
von jokilli000, 14

Versuch einfach so nett wie möglich zu sein und sag ihm vielleicht auch, dass das alles dir leidtut. Du kannst ihn ja auch ein bisschen zeigen, dass du in ihn verliebt bist

Antwort
von yvonneprg, 15

Ex ist ex, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch, erinnert dich daran warum du mit ihm Schluss gemacht hast & ob du noch genauso darüber denkst .

Kommentar von Blichy ,

das ding ist ich weiß was ich an ihn hatte ich weiß dass ich keinen wirklichen grund hatte schluss zu machen was ich an ihm hatte merkte ich erst als er weg war aber da war es zu spät...

Kommentar von yvonneprg ,

Dann mach ihm klar das es damals ein großer Fehler von dir war & tu alles das es wieder was wird, viel Glück dabei

Antwort
von Usakochan, 21

Was sich liebt, dass neckt sich 🌾

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten