Frage von Nilesk, 24

Was wenn ich kein Wort rausbekomme?

Ich will demnächst ein jungen ansprechen und habe sozusagen schon alles "geplant" bloß was sollich tun wenn ich plötzlich kein Wort rausbekomme oder anfange zu stottern!?( das passiert mir oft wenn ich nervös bin)

Antwort
von maxinq, 11

Mach dir deshalb keine Gedanken. Das wird schon alles :) Und falls du wirklich nichts rausbekommen kann das auch ganz süß sein ;)

Antwort
von lupoklick, 7

Nimm den "Zettelkasten" aus dem Kopf und wirf ihn weg.

Wenn du nicht gerade bekifft oder besoffen bist, findest du die richtigen Worte...

es muß nicht "ein SCHWALL von WÖRTERN" sein...

Zwischendurch gemeinsam schweigen zeigt deutlich, ob man sich versteht, auch ohne verlegenes Hüsteln....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten