Frage von Esgibtjedennamn, 90

Was wenn ich kein ADS habe und trotzdem jetzt 3 Ritalin Pillen auf einmal schlucken würde. Bin Depressiv hilft das?

Hi,

bitte antwortet ernsthaft danke sehr.

Antwort
von einfachichseinn, 18

Sterben würdest du nicht. Und auch sonst ist die Wirkung nicht so krass. Vielleicht bekommst du etwas Herzrasen. Mehr nicht.

Antwort
von RuedigerKaarst, 38

Und vorhin hast Du angeblich 3 versehentlich genommen.
Merkst Du eigentlich nicht, dass die Fragen auch nachts gelöscht werden?

Soll Dein Profil gesperrt werden?

Übrigens können Scherze auch ernst genommen werden, jedoch werden Dir dann die Kosten für den Einsatz auferlegt, was nicht grade wenig sein kann.

Kommentar von Esgibtjedennamn ,

Entschuldige die Umstände. Die Frage davor mit dem "was passiert wenn ich...." hab ich gestellt weil ich die Nebenwirkungen wissen wollte die mich erwarten. Hatte die versehentlich schon davor genommen. Jetzt da diese Nebenwirkungen auftraten, wollte ich es genauer wissen. Sorry aber Versuch dich mal in meine Lage  zu versetzten.

Antwort
von AleksAG, 49

Eine Ritalinüberdosis kann zum Tod führen. Suche wegen deiner Depression einen Arzt oder Psychologen auf.

Antwort
von muttifrutti, 61

nein das wäre so ungefähr, 

als wenn du an der Schulter mit Streifschuss einer 

Pistolenkugel angeschossen wärst. Lass das lieber ist hässlich

Kommentar von Esgibtjedennamn ,

Es bringt also gar nichts ?

Kommentar von muttifrutti ,

Ja bringt nix, alles Humbug oder Placebo

Antwort
von CrispyA, 45

Nimm nur das was dein Arzt dir verschrieben hat.

Antwort
von acidfairy, 19

natürlich bringt das nichts
änder lieber dein denken und pack das Problem an der Wurzel

Antwort
von FooBar1, 17

Nope. Gibt aber Rückenschmerzen wenn du dich dann besser fühlst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten