Frage von Rya1234, 33

Was wenn ich in meinen besten Freund verliebt bin?

Also ich hab damals diesen Jungen in der Disco kennengelernt. Ich habe ihm gesagt, dass er erst meine Nummer bekommt, wenn wir uns 3 mal zufällig getroffen haben. Irgendwann wars halt so und wir haben uns von vorne herein super verstanden und wir sind so total gleich. Irgendwann hat er mir gesagt dass er auf mich steht, dann haben wir ausgemacht, dass wir uns erstmal nicht mehr sehen. Irgendwann waren wir zufällig in der selben Disco und total betrunken und er hat mich geküsst. Ich hab ihn weg geschubst und bin gegangen.. Aber ich hab mich mit der Zeit irgendwie in ihr verliebt und er sagt auch dass er mich liebt usw. Da mein Problem ist, dass ich seit 2 Jahren einen Freund habe und er alles für mich ist hab ich versucht den Kontakt zu meinem "besten Freund" abzubrechen. Es tut mir aber unglaublich weh. Was mach ich jetzt? Mein Freund kann ihn verständlicher Weise überhaupt nicht leiden

Antwort
von Prinzessle, 10

Dein bester Freund ist in Dich verliebt....Du spielst mit den Gefühlen von ihm und Deinem Partner....das ist nicht fair von Dir...Du wirst Dich entscheiden müssen...das schwierige an einem Entschluss ist, dass es mit etwas Schluss sein muss...

Antwort
von JZG22061954, 5

Solltest Du dich inzwischen tatsächlich in deinen besten Freund verliebt haben, dann naht für dich derweil Du auch einen festen Freund hast der angeblich sogar alles für dich ist, sozusagen der Tag der Entscheidung. Das bedeutet dann nichts anderes, als das Du dich zwischen deinem festen und deinem besten Freund wirst entscheiden müssen und das tolle daran ist, niemand kann dir unter diesen Umständen verbindlich sagen, welche Entscheidung von dir die richtige für dich sein wird oder ob vielleicht sogar beide Alternativen letztendlich für die Tonne sein werden.


Antwort
von akkurat01, 14

Du solltest Abwegen was du tust und dich entscheiden.

Und zwar schnell. das wäre nur fair.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten